Nein, meinetwegen kann das ja als das große Derby verkauft und live gesendet werden, aber es ist Fakt, dass Bayern bei Live-Spielen im DFB-Pokal bevorzugt wird. Und das find ich nicht witzig!
Jaja, ist mir klar, dass das Bayernfans kaltlässt, aber ich erinnere mich an die zweite Runde vor zwei Jahren. 4 Bundesliga-Duelle: HSV-Leverkusen 3:2 (HSV in dem Jahr übrigens vorne dabei) Werder - Wolfsburg 5:4 i.E Hertha - Gladbach 3::0 SGE - S06 6:0 (hachja, schön wars :mrgreen: )
und dazu: Aue - Bayern 0:1 ,wozu der kicker schrieb:
Gegen das kampfstarke und lauffreudige Aue erreichte der FC Bayern mit einem Arbeitssieg die nächste Runde. In der Schlussphase nutzte der Rekordmeister die nachlassenden Kräfte der Sachsen und kamen durch Ballacks Kopfballtor zum letztlich verdienten Sieg. *GÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
Rat mal, was als einziges Spiel live gesendet wurde!
Sie wollen es vermutlich dem Volk recht machen. Zwar gibt es viele Anti-Bayern in Deutschland, bzw viele Kritiker, aber trotzdem sind z.B. die Stadien bei Bayern-Spielen immer voll.
Ich, als neutraler Betrachter, muss dir Recht geben. Ich hätte sogar vermutlich das 6:0-Spiel gezeigt. Denn Wolfsburg interessiert keinen in Deutschland!! :-D
gn8, bzw. wieder guten Morgen! Das Problem bei den Übertragungen ist, dass man ja vorher net weiß, dass die SGE 6:0 gewinnt, ist ja auch eher eine Wahrscheinlichkeit von unter 1%! :mrgreen: Und von den Bayern wird immer viel erwartet, was sie natürlich auch net immer bieten können :wink: