Warum? Hast du ein schlechtes Gewissen, weil du letztes Mal den A.Cook zum Wählen mit dir aufgefordert hast, und mich dann von ihm hast wählen lassen??
Ich wollte übrigens eigentlich gar nicht mehr kommen nach letztem Mal, aber da der Jonny nur um meinetwillen kommen will....
Nee, eigentlich eher, damit du dir mal ne Mannschaft nach deinem Gusto zusammenstellen kannst, also vermutlich ne Granatenviererabwehrkette mit Müller - Koch - Koch - Bickel oder so
Wie, gar nicht mehr kommen, wegen Timo oder weshalb?
Hauptsächlich, ja... Immer wenn er da ist, bin ich in seiner Mannschaft. Und immer dann macht es keinen Spaß. Desweiteren kommen noch Kochs dazu, da könnte ich fluchen, wenn ich nur an die denke.
Ach, täusch dich mal nicht, ich hatte letztes Mal fast nur Spieler, mit denen man umgehen kann. Mit Bockwurst und Philipp waren da zwar auch zwei schwächere dabei, aber die beiden lassen sich jedenfalls was sagen und zeigen auch Einsatz beim Fußball. Und ich hab noch den Michael M. bekommen, mit dem ich auch nicht sooo gerne zusammenspiele, weil er das Spiel so furchtbar langsam macht. Allerdings lässt sich einer immer verkraften. Man muss halt nur ein bisschen auf Balance achten, dass man genug defensive wie auch offensive Leute hat. Es bringt (meistens) nix, wenn man 4 Topstürmer hat, aber nur einen Abwehrspieler. Ist so ein Erfahrungswert. Aber ich bin mal gespannt, wie du dich machst als Captain... :wink: