So, der Spaß geht wieder los, und zwar am Freitag, 20.30 Uhr, mit dem Match des Titelverteidigers VfB Stuttgart gegen den Vizemeister FC Schalke 04. Als Favoriten gelten natürlich - besonders nach dem überzeugenden Pokalauftritt am Montagabend - der FC Bayern, dahinter sehen die meisten Experten ein Verfolgerfeld mit Werder, Schalke, Stuttgart, evtl. Dortmund, HSV und Leverkusen. Gegen den Abstieg wird wieder mehr oder weniger die halbe Liga kämpfen, die schlechtesten Chancen werden naturgemäss den Aufsteigern, aber auch den Dauerabstiegsfavoriten Bielefeld, Bochum und Cottbus eingeräumt. Als negative Überraschung hoch im Kurs ist Hertha BSC, die bisher noch nicht wirklich eine Mannschaft zusammen bekommen haben. Aber wie heißt es so schön, das ist alles Spekulation, die Wahrheit ist auf'm Platz.
Auch dieses Jahr tippen wir natürlich wieder fleißig, die Ergebnisse werden in "Eigene Projekte --> Tippspiel" veröffentlicht. Dort sind übrigens auch die Regeln veröffentlicht. Die Auswertung bleibt dem Admin oder dem Co-Admin überlassen, da dieser Thread für Normaluser gesperrt ist. (Zurecht, alles was zu sagen ist, kann hier rein!) Aber jetzt Schluss mit dem Geschwätz udn ran an die Buletten, hier die Paarungen des 1. Spieltags:
1.) VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2.) FC Bayern München - FC Hansa Rostock 3.) Bayer 04 Leverkusen - FC Energie Cottbus 4.) VfL Bochum - SV Werder Bremen 5.) Hannover 96 - Hamburger SV 6.) SG Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 7.) VfL Wolfsburg - DSC Arminia Bielefeld 8.) 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 9.) BV Borussia 09 Dortmund - MSV Duisburg
Yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaah, Sieeeeg!!1!!! Und auch beim Tippspiel hab ich erst mal vorgelegt, wie ich beim ersten Drübergucken zu erkennen meine!! :-D