Ist unumstrittener Stammspieler und hat am 1. Spieltag viele Punkte geholt. zudem noch Elfmeterschütze was auch immer Punkte bringt. Ich habe ihn für 500.000 € auf dir Transferliste gesetzt. Wenn du das höchste Gebot machst hast du ihn :-D :-D
PS: Larsen hat sich wohl die Rippen gebrochen und ist zudem nicht Stammspieler. Ich würde ihn verkaufen
Ja danke Johannes!^^ Den hol ich mir doch grad mal... [smilie=sign1_dafuer.gif] Das habe ich natürlich schon mitgekriegt mim Larsen. Mein lieber Bruder hatte doch, wie du dir vorstellen kannst, nichts besseres zu tun, als mir die Seite vom Kicker zu schicken, wo das mim Larsen stand, und mich auszulachen! [smilie=sign1_arf.gif] Übrigens sind es grad 3 Rippen und nicht nur eine (falls ich das richtig in Erinnerung habe). Auch bei Hunt bin ich am überlegen, ob ich ihn nicht verkaufe. Ich hab jetzt den Schied gekauft, aber der ist ja auch kein Stammspieler. Der Rutz ist, dass es noch immer keine Stürmer aufm Transfermarkt gibbet!!! Wenn wir uns für 12,50€ den Pro Player leisten, hätten wir bis zu 25 Spieler auf der Transferliste :shock:
Nee so dringend hab ich ihn nicht nötig, aber es wäre dann ein 1:1 Tausch (vom Geld her) zwischen Dabrowski und Ebert. Ich versichere dir also hiermit, dass ich dir Dabrowski verkaufe, wenn du mir den Ebert verkaufst.