Spielt er eigentlich nicht mehr mit? Oder verfolgt er eine geheimnisvolle Strategie? Wenn er nicht mehr mitspielt könnte er seinen Benutzer löschen und damit seine Spieler freigeben.
Japs...die sind im Urlaub und kommen Samstag erst wieder. Ich denke schon, dass er dann wieder am Start ist. Und er wird sich wahrscheinlich erst mal in Arsch beißen. Wir werden dann ja sehen, wen man ihm so aus den Rippen leiern kann. :-D [smilie=sign1_moin.gif]
Jo =). Der Sebi mus dann auf jeden Fall mal sehn wie er ins positive kommt ;-). Ich versuche mein Glück an ihm. *g* Bins gespannt was man bei ihm holen kann^^
Naja, hat mit Kompany, Barnetta, Bastürk, Baumann, Hanke und Abstrichen Rakitic schon einige interessante Spieler. Dazu noch Stammspieler wie R. Schäfer, Wome (wenn gesund), Mutzel und Rahn. Könnte man Punkte mit machen, wenn nicht...
jaja...ich glaub euch gehts zu gut... [smilie=sign1_dagegen.gif] mein schlussverkauf is auch schon zu ende... ich glaub ich fahr nie mehr in urlaub... mit dem arsch beißen passte schon ganz gut...