Wie schon einmal erwähnt hätte ich gerne Pander und/oder Mertesacker.
Hier meine Angebote: Arne Friedrich + 1Million für Mertesacker/Pander Manuel Friedrich + 1Million für Mertesacker/Pander Demichelis + 1 Million für Mertesacker/Pander
Also um das mal deutlich zu machen. Es ist natürlich meine eigene Schuld, aber genaud diese versuche ich jetzt wieder wett zu machen. Ich hab 7 Mio € einfach in den Sand gesetzt, durch die beide Transfers Sosa und Hunt. Un das muss ich wieder raus holen. Pander und Mertesacker werden auf jeden Fall spielen und ich will sie nicht verkaufen. Es sei denn das Angebot ist wirklich nicht mehr abzuschlagen. Ich habe Mertesacker für 7 Mio € gekauft, und für unter 8 geht er net weg! D. h. 8 Mio € ist das Mindestgebot. Auf gut deutsch, damit das auch net unverständlich ist: Ich bekomme alle drei, du bekommst Mertescker + 1,5 Mio €. Oder aber ich bekomme Demichelis und A. Friedrich (oder Mathijsen alleine) un du bekommst Pander. Beide gebe ich net her, und ich lasse mich hier auch net weiter auf Diskussionen ein, ich habe wie gesagt ein bisschen was wieder rauszuholen. Ihr/du werdet/wirst vlt jetzt sagen, ich sei ganz schön unverschämt, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Ich kratze am Boden rum und will wieder aufstehen :wink:
Okay, wenn das mit den Spielern so net hinhaut ist das verständlich...die würd ich auch net hergeben^^
Aber dann wenigstens so:
Demichelis/ A. Friedrich + 1,8 Mio + Mijatovic/Langkamp...dafür darfst du dir aussuchen wen von den beiden du hergeben willst. und dafür gibbets auch nur den pander...der mertesacker is zu wertvoll...
Du willst mir ja nur noch Geld aus der Tasche ziehen :-D Ich muß aber noch für einen Stürmer sparen, falls mal einer kommt. Mir müssen dieses Geschäft also erst mal auf Eis legen...
Jein. Das war eher eine Art Aufforderung: Nämlich ein bisschen mehr zu bieten. Den Maltritz find ich ganz hübsch. Obendrauf noch 4 Mio...das wär was^^ Aber das gilt dann auch nur fürn Pander, den willste ja net;-)