Ich sag dem D.Hain mal Bescheid, der könnte Lust haben, da er noch Ferien hat und sowieso in letzter Zeit motiviert auf die Jugend zu sprechen ist, iwie.
Der will nicht, hat zuviel Angst. Wegen Schmerzen an der Sehne. Der David kommt allerdings auch sicher. Grüß doch mal den Daniel ganz lieb von mir, es geht ja nur mal um heute, da das Personal sich nicht auf diesen spontan verfrühten Saisonstart einstellen konnte. Er muss ja auch nur ins Tor ;)
Der Modte hat mich gerade zurückgerufen. Hendrik ist auf jeden Fall nicht da, er selbst ist eben erst von der Arbeit heim gekommen und will sehen, ob er's schafft. Ich hab auf die rage, ob wir noch Leute bräuchten, mit "ja" geantwortet.
Klaus geht wieder ohne irgendwelche materiellen Hilfsmittel durch die Gegend. Er steht quasi wieder auf eigenen Sehnen. :-D Immer wenn ich fragte sagte er, dass es gut geht.
Okay, wie ich es sehe, sind wir jetzt ganz sicher 7, dazu 3 "Wahrscheinliche" und Timo und Samet. Müsste gehen. Falls ihr Danilo mitnehmt, erinnert den an den Ball.