Bitte, Bitte! Statt hier Dankesreden zu schwingen,die du eh net ehrlich meinst, könntest du mir ja noch ne Mio drauflegen,alsEntschädigung dafür,dass der Osorio gar net spielt un der Fahrenhorst Minuspunkte macht...
Osorio war verletzt, wie ich heute im kicker gelesen habe, und dafür, dass Fahrenhorst Minuspunkte macht, kann ich ja nun auch nix. Oder willst du mir auch jedesmal ne Million bezahlen, wenn ich mit Pander nicht zufrieden bin?!?
Und nochmal zu Osorio: Da Khedira ja verletzt ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass Hilbert nächstes Spiel ins Mittelfeld vorrückt, und Osorio dafür in die Abwehr rückt.
Nene..war ja nur ein Scherzchen...aber das mir Pander is natürlich ärgerlich für mich...nur wird der net jede Woche so spielen, vor allem wird der net jede Woche en Tor schießen,was immerhin 5 Puntebei dem ausmacht :-D
Ähm...JA! Ich habe vom Pander geredet! Oder was dachtest du?? :-?
Hahaahhaahahahaahahah R. Kovac verkauft an den Computer für 2.558.400 €. Und das bei -14 Punkten... [smilie=sign1_lollollollol.gif] [smilie=sign1_lollollollol.gif] [smilie=sign1_lollollollol.gif] [smilie=sign1_lollollollol.gif] [smilie=sign1_lollollollol.gif] [smilie=sign1_lollollollol.gif]