Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin Opfer des ungerechten Computers. :( Wenn ich mir eure Mannschaften ansehe und mit meiner vergleiche, dann unterscheiden die sich doch ein wenig. Guckt euch mal die Marktwerte meiner Spieler an, die sind total niedrig. Ich meine jetzt nicht Spieler, die ich gekauft habe, wie Sorín oder Pantelic, das kann ich ja nachvollziehen. Aber ich hab z.B. keinen Schweinsteiger mit einem Marktwert von über 5. Mein hochwertigster Spieler ist Fritz. Das macht mich traurig :(
Hattest du vielleicht einen teuren Spieler den du schon verkauft hast? Ich denke der Gesamtmarktwert der Spieler war am Anfang bei allen gleich. Vielleicht hattest du eher eine "ausgeglichene" Mannschaft.
Naja, das war bei mir nicht anders. Die drei mit hohen Marktwert hab ich alle gekauft.
Und außerdem würde ich nicht zu sehr auf den Marktwert sehen, wenn die Mannschaft ausgeglichen besetzt ist und du viele hast die spielen und punkten, ist doch auch okay.
Kahn und Bajramovic sind bei dir etwas unterbewertet...
Nein, ich hab keinen teuren Spieler verkauft. Ich hatte nur diese paar mittelmäßigen Spieler im Mittelfeld von Anfang an. Bei denen ist der Marktwert allerdings zum Teil bereits ungünstig gesunken.
Ich denke schon, dass die Mannschaften relativ gleichwertig vergeben werden, aber iwie hab ich Probleme mit meinen Transfertaktiken....
@Reebok: Ja, das stimmt. Aber totti verkauft jetzt eben einen teuren Spieler wie Schweini und hat dann die Kohle schön. Bajramovic bspw würd ich auch evtl verjaufen, abner der Marktwert scheint eine Halbierung anzustreben.