Nach der Niederlage gegen Alemannia Aachen geschah folgendes:
Für den negativen Höhepunkt sorgte nach dem Spiel Christoph Daum. Der FC-Trainer sprach von "bewussten Fehlentscheidungen" gegen seine Mannschaft in der Zweiten Liga. "Das sind keine Vermutungen. Ich kann dies auch belegen", so Daum. Hintergrund laut Daum sei der ständige Hinweis auf den mit Abstand größten Etat in der Liga. Als Daum das Gegentor kommentieren sollte und nach einer hitzigen Diskussion darauf hingewiesen wurde, dass der Schiedsrichter damits nichts zu tun habe, sagte Daum. "Ich muss mich hier nicht verarschen lassen" und ließ des Weiteren wissen, dass "er dieses Spiel nicht abhakt", sondern forderte den FC-Vorstand auf, beim DFB auf diese vermeintlichen Missstände hinzuweisen.
Hab mir gerade mal die Zusammenfassung reingezogen: Der Schiri hat ein Tor für Köln wegen Abseits nicht gegeben, was aber kein Abseits war. Allerdings war das sehr schwer zu sehen. Und sowas wie absichtliche Verschwörungen gegen Köln zu unterstellen, ist schon recht lächerlich.
So wie ich das verstanden hab, ist das wohl im DSF-Nach-dem-Montagabend-Spiel-Trainer-Interview passiert... Wart mal bis morgen, könnte schon sein, dass das am Start ist...
Übrigens hat Aachen insgesamt von den Chancen her verdient gewonnen. Köln hatte zumindest nicht viele gute.