Heute abend, 21 Uhr im Wembleystadion. Allerdings fehlen zusammengenommen 20 Spieler. Also gehe ich mal davon aus, dass wir nicht allzuviel Erkenntnisgewinn haben werden...
Och, sogar noch ein paar mehr: Lahm kann auch auf der 6-er Position spielen. Wenn sich der Tormann verletzt, wahrscheinlich auch in der Kiste (Naja gut, dafür ist er ien bisschen kurz geraten :-D )
Und nochwas: England ist erstaunlich schwach...
Was ich witzig fand: Löw im Interview. Frage: Sie haben mit England einen Großen geschlagen blablabla.... Löw: Ja, schon, aber ob man England noch zu den Großen zählen kann, naja...
Stimmt, der Lahm scheint sehr flexibel zu sein. Ich hab ja längst nicht alles gesehen, aber ich fand beide Mannschaften nicht sonderlich stark. Fehlpässe und Missverständnisse bei solch uneingespielten Mannschaften sind ja nachvollziehbar, aber wie da zum Teil rumgestolpert sind und am Ball vorbei getreten haben :shock: . Okay, vll machte die Nässe tatsächlich mehr aus, als man dachte.
Wenn ihr mehr gesehen habt: Was meint ihr denn zum Pander und Friedrich, jetzt, wo Lahm und Jansen nicht außenverteidigten.
"Daily Telegraph": "Schrecklicher Rückschritt: Vom alten Feind besiegt blieben die Fans aufgebracht zurück, verwirrt von den Entscheidungen des Trainers und verlegen angesichts der überlegenen Technik und Taktik der Gäste. Soviel zur Festung Wembley! England sah aus wie eine Ansammlung von Einzelkämpfern, Deutschland dagegen wie eine geschlossene Macht."
Das ist mal ein überschwengliches Lob für eine sehr bescheidene Leistung. :-D Die müßten ns erst mal sehen, wenn wir gut spielen...
Zitat von BenchylWenn ihr mehr gesehen habt: Was meint ihr denn zum Pander und Friedrich, jetzt, wo Lahm und Jansen nicht außenverteidigten.
Friedrich in der zweiten Halbzeit hinten solide, allerdings am Ende mit Problemen gg Wright-Philipps. Was man halt von ihm gewohnt ist. Pander schlechter, als er jetzt gemacht wurde. Klar, offensiv top, super Schuss, gute Freistöße. Nach hinten allerdings mit einigen Fehlern bzw. Unsicherheiten, nicht zuletzt vorm Gegentor. Gegen Ende wurde es besser, allerdings hauptsächlich, weil Herr Beckhams (Lauf-)Leistung auch stark nachließ. Aber definitiv ein Mann für die Zukunft. Im Zweifelsfall würde ich eher ihn als A. Friedrich mitnehmen.