hehe... und die dortmunder machen weiter wo se aufgehört haben... jetz is dem daniel sein weidenfeller auch erst ma 3 spiele gesperrt... :-D
Tja, ich würd sagen, dein Kompany ist jetzt auch erstmal gesperrt... und holt sich noch 6 Minuspunkte mit Rot ab. :shock:
[smilie=sign1_dummesthread.gif] :-) sch... hier...
HAHA! [smilie=sign1_heuldoch.gif]
@Benchyl: Hattest du Maltritz im Einsatz hat nämlich eine 2,5 und damit 6 Punkte?
@totti: Ja. Und Zdebel, der hat ne 3 und somit 4 Punkte.
Ohoh, jetzt kommt der Angriff auf die Spitze...
Mein Dabrowski hat auch 6 gemacht [smilie=sign1_held.gif]
Siehst du, jetzt kannst du auch aufhören rumzuheulen wegen Pander, den Dabrowski hab ich DIR nämlich für den Ebert gegeben.
Wie erwartet: ich ernte Minus. Bin bis jetzt um die 0, hab nicht exakt ausgerechnet. Aber zum Glück treffen ja Meier und Bajramovic nachher :-?
Meier hoffentlich schon, erhält jetzt wahrscheinlich doch Unterstützung von I. Amanatidis...
1. totti84 292. Reebok 193. Frank Paul 164. Tiem Äs 165. Jonny 126. Benchyl 127. Sebastian 88. Manuel Müller -29. Daniel Paul -6@Benchyl: Bist durch das Tor von Alex Meier dem Supergau entkommen :-D
Ja....Vielen Dank, Herr Meier.Warum haben denn die anderen auch nicht sonderlich mehr Punkte? :shock: (Mal abgesehen von den den beiden Herrschaften, die den Zweikampf an der Spitze führen ;) )