War das net sogar 1:3 am Ende gegen euch?! Naja egal.
Ich hab übrigens auch gedacht wir hätten in dem andern Spielgeführt, aber dachte ich irre mich weil sonst allesagten wir hätten erst den Ausgleich gemacht...naja worscht. Wir ham gewonnen 8) Das ihr so schlecht wart war bestimmt ein [smilie=sign1_bug.gif]
Also wenn ich mal was sagen darf: das einzige, was mich noch Freitag abends dahin zieht, ist die Hitze in mir, die gerne in Form von Fußballspielen raus will. Ansonsten ist fast alles, aber wirklich, erbärmlich. Nicht nur die scheinbar ansteigende Anzahl an Spielern, die des Fußballs nicht mächtig sind, sondern auch das Verhalten im Allgemeinen. Ja, die ganze Stimmung ist wirklich unschön. Und das liegt nicht nur an Einzelnen. (Und da bin ich nicht von frei gesprochen.) Man sieht doch wahrlich nichts mehr davon, dass wir da unter Christen sind. Das ist sehr schade, und ich weiß nicht, ob dass so weiter laufen soll.
Joa, da hast du sicher recht mit, und gerade heute bin ich auch mal wieder ein bisschen zu heiß gelaufen. Auch wenn ich da (mMn) in der Sache recht habe, muss ich nicht in dem Ton abgehen (zumal eh schon alles zu spät war). Aber wie willst du das Problem denn lösen, solange da Leute dabei sind, denen dieser Aspekt vollkommen egal ist? Nur indem du persönlich wegbleibst. Weil die anderen bleiben nicht weg. Ich finde das uach nicht gut, wenn ich hinter mir höre wie sich zwei Herren rühmen, wer im Urlaub an einem Abend mehr Kisten Flaschenbier geleert hat (TB und FMP). Von solchen Leuten halte ich mich im allgemeinen eigentlich fern, und da stellt sich schon die Frage, warum ich mit ihnen Fussball spiele. Ich war auch schon mal kurz davor, da meine Anwesenheit einzustellen. Allerdings hatte ich in den Wochen kurz vor der Sommerpause und leztte Woche das Gefühl, dass es in dieser Hinsicht etwas besser geworden ist. Heut war natürlich wieder Mal ne unrühmlicher Höhepunkt. Obwohl in den Spielen die Fouls eher in Grenzen waren, oder? Ja ich weiß nicht, wie das zu lösen ist...
Gefoult wurde nicht so viel, nein, außer dass TB ab und an mal flach flog...aber der fängt ja immer an zu foulen, wenn er am verlieren ist. Sonst stimmt das natürlich, ich meine das die Stimmung scheiße ist. Bei dieser Konstellation, so wie wir gestern da zusammen waren kanns ja nur krachen. Und natürlich war da so gut wie keiner ausgeschlossen, aber ich glaube sagen zu dürfen, dass die Stimmung schon mal grad doppelt so gut wäre wenn der T_ _ _ net mehr kommen würde...un ich bin auch ganz ehrlich dafür.
Das der Timo als durch die gegen gestolpert ist,hatte aber in den seltensten Fällen was mit Fouls zu tun. Und ja er fängt an zu treten, wenn er am verlieren ist, aber oft genug auch schon früher. Aber was den Ausschluss betrifft sehe ich einfach schwarz. Timo ist dem Matthias derjenige, der am längsten dabei ist. Und außerdem bezweifle ich, dass der sich an irgendetwas hält, was du ihm dahingehend sagst.