Gruppe A------------------- -Gruppe E FC Liverpool-----------------FC Barcelona FC Porto---------------------Olympique Lyon Olympique Marseille--------VfB Stuttgart Besiktas Istanbul-----------Glasgow Rangers
Gruppe B---------------------Gruppe F FC Chelsea-------------------Manchester United FC Valencia------------------AS Rom FC Schalke 04---------------Sporting CP Rosenborg Trondheim------Dynamo Kiew
Gruppe C---------------------Gruppe G Real Madrid-------------------Inter Mailand Werder Bremen--------------PSV Eindhoven Lazio Rom--------------------ZSKA Moskau Olympiakos Piräus-----------Fenerbahce Istanbul
Gruppe D---------------------Gruppe H AC Mailand-------------------FC Arsenal Benfica Lissabon-------------AEK Athen/FC Sevilla Celtic FC----------------------Steaua Bukarest Shakhtar Donezk------------Slavia Prag
was sagt ihr dazu? ich sach ma: schalke fleigt raus... ;-)
Ich sag mal: Stuttgart auch (es sei denn, Lyon ist nicht so gut wie die Jahre zuvor zum. in der Gruppe), und Werder packts (allerdings kann ich Lazio nicht wirklich einschätzen, aber ich denke, das sollte gehen).
Der dritte Platz ist für Schalke auf jeden Fall Pflicht, und vielleicht reichts ja für ne Überraschung...
also von rom weiß ich auch net viel.... wenn lyon noch so spielt wie vor n paar jahren gegen bremen dann gute nacht. aber bei schalke... na ja. wir werden sehn...
Lyon hat vor dieser Saison einige Stammspieler verloren (Abidal, Malouda, Cacapa, Tiago, Diarra, Wiltord). Außerdem fallen Coupet und Cris bis zur Winterpause mit Kreuzbandrissen aus. Vielleicht geht ja was für Stuttgart.
Ich denke, dass alle 3 Teams Chancen auf das Achtelfinale haben. Wenn 2 von 3 weiterkommen und der dritte in UEFA-Cup "absteigt" kann man sehr zufrieden sein.
ftw? Mein Internetslang ist ein bisschen eingerostet...:wink:
Nochmal zu Lyon: Die haben auch den Linksverteidigenden Schwalbenitaliener, dessen Namen ich nciht aussprechen möchte, unter Vertrag. Allein deshalb sollte Stuttgart die schlagen.
Naja... einer weiter, einer im UEFA-Cup, einer raus... ein bisschen spärlich, zumal ich Schalke im weiteren Verlauf auch nicht gerade Großtaten zutraue.
Interessant finde ich übrigens die Liverpool-Methode: aus der Hinrunde nur einen Punkt, Letzter mit 4 Punkten Rückstand und dann 8-0, 4-1, 4-0. Geht natürlich auch...
Die ham sich mal nen Spaß erlaubt. Wollten auch mal das Gefühl haben, das man bekommt, wenn man im letzten Spiel in der Gruppe nuch unter Druck steht! :-D