1. FC Nürnberg - Rapid Bukarest Bayer Leverkusen - UD Leiria Bayern - Belenenses Lissabon HSV - Litex Lovetch
Für Nürnberg hätte es viel schlimmer kommen können (Alternativen waren aufgrund der Setzliste AC Florenz, Bolton Wanderers, AEK Athen(wahrsch.) und Lok Moskau. Gegen Rapid schätze ich die Chancen auf 40%, aber gerade gegen eine rumänische Mannschaft wäre das Weiterkommen sehr wichtig (UEFA-5-Jahres-Wertung und so). Leverkusen dürfte keine Probleme haben. Bayern müsste das auch locker schaffen. HSV ebenfalls favorisiert...
Insgesamt tippe ich auf drei mal weiterkommen, mein heißester Ausfallkandidat ist Nürnberg...
ich denke ma das alle vier weiterkommen... sind ja noch 3 wochen bis dahin. ich denke ma das sich nürnberg wieder fängt... und die anderen 3 sollten das ja wohl locker schaffen... was is n das fürn verein vom hsv? hört sich ja an wie latex l.. ach lassen wir das ;-)
Was wirklich interessantes ist übrigens gar nicht dabei, die engsten Duelle werden wohl Nürnberg - Rapid Bukarest, AEK / Sevilla - Red Bull Salzburg, RC Lens - FC Kopenhagen und Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam sein. Der Rest ist wohl vom Papier her ziemlich eindeutig, oder ein Zwergenduell, wo ich keiner Mannschaft allzuviel zutraue...
Die Favoriten Bayern, Tottenham (gg. Famagusta/Zypern), Bordeaux (Tampere/FIN), Atletico (Kayserispor/TUR) und Villareal (Borisov/BLR) haben es erst mal leicht...