@Benchyl: So langsam wirds doch mit deinem Kader. Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Ein Torwart mit durchschnittlicher Punktausbeute. Sechs Mann in der Abwehr die alle Stammspieler sind, wovon Madlung und Fritz (wenn gesund) meiner Meinung nach gute Punktesammler sind (und Pasanen ja sowieso :-D ). Im Mittelfeld mit Meier und Zdebel zwei gute Leute. Bajramovic und Bruggink auch nicht schlecht, aber Bajramovic spielt nur unregelmäßig und Bruggink ist schlecht in die Saison gestartet und Sorin dauerverletzt. Im Sturm etwas von der Leistung der Hertha abhängig und außerdem wird normalerweise immer nur einer von beiden von Beginn an spielen.
Was du meiner Meinung nach noch brauchst ist ein guter Stürmer und ein guter Mittelfeldspieler die beide regelmäßig und durchschnittlich gut spielen :-D . Dafür kannst du dann Sorin, Timm und eventuell Bajramovic/Bruggink oder einen Abwehrspieler (Pasanen, Civtanovic, Eichner)zu Geld machen.
Also mal abgesehen von dem Marktwert, der dich deinen Posts zufolge doch stark bedrückt, solltest du auf jeden Fall in der Spitzengruppe der Mitspieler landen. 8)
PS: Bei Mittelfeldspielern habe ich die Erfahrung gemacht, dass defensive Mittelfeldspieler nicht so schnell eine schlecht Note bekommen wie offensive, was wahrscheinlich an der Erwartungshaltung der Benoter liegt
PPS: Ist natürlich alles nur meine persönliche Meinung und darf gerne auch anders gesehen werden :-D :-D
Danke, ich fühle mich geehrt, dass mein Kader eines eigenen Threads würdig zu sein scheint :-D
Deine Sichtweise unterscheidet sich nicht völlig von meiner. Doch wie du bereits einmal sagtest, es gibt eben Meisterkanditaten und UEFA-Cup-Platz-Anwärter. Mittlerweile ist es eben nun mal unmöglich für mich, einen Kader wie deinen auf die Beine zu stellen, deshalb muss ich sehen, wie ich mit dem Personal bzw. -wechsel zurecht komme.
Die Umsetzung deiner Stürmertipps könntest du nächstes mal beeinflussen, wenn du 16.000 weniger bietest!
Zitat von totti84Das positive war nicht nur aufmunternde Ironie, wie man an deinen Punkten nach diesem Spieltag sehen wird...
Du wirst immer ironischer. Schau mal, was andere bis jetzt an diesem Spieltag für Punkte haben. (Okay, einiges von mir wird morgen noch [hftl] auflaufen.) Und nebenbei: Ja, Alex Meier ist ziemlichder einzige, der für meinen UEFA-Cup-Platz kämpft! ;)
Hier fließen keine Tränen. Ich weiß nur nicht, warum ihr mir ständig so komische Sachen erzählt, nur weil ich mal erwähnt hab, dass ich in Sachen Kaderverbesserung handlungsunfähig bin. Toll, Meier aht soviel Punkte geholt wie du mit 9 Mann. Was bringt's mir also, wenn der Rest meiner Truppe nix einbringt? o0
Ach, ihr checkt einfach nicht, was ich mein, glaub ich ;)
Jo! Also lieber Benchyl,wenn du dich noch ein einziges mal beschwerst, dann bau ich mir ne Axt aus dem Holzmeines Fensterrahmens und dem Eisen meines Computergehäuses und spiele den russischen Sensenmann in deinem Zimmer!!! :evil: