Heute erste Fahrstunde gehabt. Naja lief ganz okay...Ich habe einen natürlichen Drang nach rechts :-D ...der Alex hatte wohl immer Angst, dass ich ihm in den Graben fahre mit seinem GTI :-D :-D Der war bestimmt fast 10-15 an meinem Lenkrad, aber ich fands net so notwendig. Aber mit seinem Fahrlehrer streitet man ja net :-? [smilie=sign1_baaa.gif] Joa sonst wars ganz ok, nur war ich danach fertig....nach so ne Woche un dann so ner extremen Konzentration...Wenn ich mich ja mal in der Schule so konzentrieren würde..xD
Zitat von LapislazuliHeute erste Fahrstunde gehabt. Naja lief ganz okay...Ich habe einen natürlichen Drang nach rechts :-D ...der Alex hatte wohl immer Angst, dass ich ihm in den Graben fahre mit seinem GTI :-D :-D Der war bestimmt fast 10-15 an meinem Lenkrad, aber ich fands net so notwendig. Aber mit seinem Fahrlehrer streitet man ja net :-? [smilie=sign1_baaa.gif] Joa sonst wars ganz ok, nur war ich danach fertig....nach so ne Woche un dann so ner extremen Konzentration...Wenn ich mich ja mal in der Schule so konzentrieren würde..xD
Du machst dich doch ganz gut... :-D :-D :-D Zumindest sind wir unfallfrei aneinander vorbeigekommen...
Ja, nur das ich dir auch gewunken hab [smilie=sign1_huhu.gif] ...hab schon gedacht, du hättst mich net mehr gesehn :-D Joa, läuft ganz jut sag ich mal,der Alex is auch zufrieden :-D Sagt er zumindest :-?