Soooo, diese Woche erst Freitag, da ich die Tage zu tun hatte, aber besser spät als gar nicht:1.) VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt2.) FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld3.) Werder Bremen - VfB Stuttgart4.) Hamburger SV - 1. FC Nürnberg5.) Hertha BSC - Borussia Dortmund6.) Energie Cottbus - VfL Wolfsburg7.) Hansa Rostock - MSV Duisburg8.) Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen9.) Karlsruher SC - FC Bayern München
1.) VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt__0:22.) FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld____2:13.) Werder Bremen - VfB Stuttgart______1:14.) Hamburger SV - 1. FC Nürnberg_____2:05.) Hertha BSC - Borussia Dortmund____1:16.) Energie Cottbus - VfL Wolfsburg_____1:17.) Hansa Rostock - MSV Duisburg______1:08.) Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen__1:19.) Karlsruher SC - FC Bayern München__1:0Booah, mal ehrlich, der Spieltag ist ja echt mal mies zu tippen. Die Begegnungen sind irgendwie fast alle ganz eng...
1.) VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt 1:12.) FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 2:13.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:14.) Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:05.) Hertha BSC - Borussia Dortmund 1:26.) Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 0:27.) Hansa Rostock - MSV Duisburg 1:18.) Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 2:29.) Karlsruher SC - FC Bayern München 0:2
1.) VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt__1:22.) FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld____3:13.) Werder Bremen - VfB Stuttgart______1:14.) Hamburger SV - 1. FC Nürnberg_____1:05.) Hertha BSC - Borussia Dortmund____0:26.) Energie Cottbus - VfL Wolfsburg_____0:17.) Hansa Rostock - MSV Duisburg______0:28.) Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen_2:29.) Karlsruher SC - FC Bayern München_1:4
1.) VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt___1:22.) FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld_____3:13.) Werder Bremen - VfB Stuttgart_______1:14.) Hamburger SV - 1. FC Nürnberg______2:05.) Hertha BSC - Borussia Dortmund_____2:26.) Energie Cottbus - VfL Wolfsburg______0:17.) Hansa Rostock - MSV Duisburg_______0:28.) Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen___0:09.) Karlsruher SC - FC Bayern München___0:2
1.) VfL Bochum - SG Eintracht Frankfurt 0:12.) FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 2:03.) Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:34.) Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 2:15.) Hertha BSC - Borussia Dortmund 0:26.) Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:17.) Hansa Rostock - MSV Duisburg 0:38.) Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen 1:29.) Karlsruher SC - FC Bayern München 0:3
Ah!!!Grüß dich, Würschtchen.
Nach einem dezenten Hinweis eine Stunde vor Ende der Frist. Das nimmt kein gutes Ende mit dir Wurst...
Das Ende der Wurst ist immer bitter!
Naja, wenn ich mir deinen Ava ansehe - der Anfang auch!
Ich denke mal, nach diesem Spieltag erleben wir den ersten Trainerrauswurf der Saison. Und nein - es wird nicht Wettfavorit Friedhelm Funkel sein.
Und ich hoffe dieser Wechsel bringt nichts...
Zitat von ReebokIch denke mal, nach diesem Spieltag erleben wir den ersten Trainerrauswurf der Saison. Und nein - es wird nicht Wettfavorit Friedhelm Funkel sein.
Da ists geschehen....
Die sollten den Geyer holen. Der passt von den Sympathiewerten zu der Mannschaft :-?
Mourinho, sag ich, Mourinho...