Nachdem sowohl die Meisterfrage (im anderen Thread), die Frage wer auf 3 kommt (am Samstag in Stuttgart) als auch die Uefa-Cupfrage geklärt worden ist, bleibt jetzt noch ein Thema: Wen erwischts nach dieser Saison?
Noch 12 Mannschaften sind im "Rennen" (zumindest theoretisch), drei triffts. Auch hier kommen meine Tipps:
M'gladbach wird wohl Letzter - die haben einfach ein paar wenig Punkte... :roll: Mainz triffts ebenfalls - 2 Punkte Rückstand, das schlechteste Torverhältnis und ein schweres Restprgramm (u.a. Stuttgart, Bayern) sind zuviel.
Beim dritten Absteiger tue ich mich schwer... ich hoffe aufgrund der ebenfalls noch schweren Spiele auf Bielefeld oder Aachen, aber ich befürchte mittlerweile ernsthaft, dass es die Eintracht trifft - Grund: Katastrophale Form zur falschen Zeit.... :evil: :evil:
Arminia, Bochum oder vor allem die Wölfe hätte ich lieber gehabt. Aber da diese Saison alles verkehrt läuft, wird's bestimmt so wie oben aufgeführt werden.
Also ich muss mal klar anerkennen, dass die Herren Simon hier richtig gelegen haben... zu meiner Erleichterung. Beim Tim kanns vielleicht am Samstag noch die exakte Platzierung werden --> Respekt!