Der Comunio Newsletter? Keine Ahnung, ich bekomme ihn nicht. Was meinst du mit "läßt sich nicht öffnen" ? Zeigt er einfach gar nicht an oder macht er eine Fehlermeldung?
Er ist im Spam (ich bin bei Gmx), wenn ich sage "nicht als Spam behandeln" wird die Mail ja verschoben. Aber die Mail hat trotzdem irgendwie keinen Inhalt.
Schweinerei. Das war bei mir letzte Woche schon so. Ich hab dann angegeben, dass die E-Mails von Comunio net mehr im Spamordner landen sollen, aber da schert sich GMX anscheinend keinen Meter drum!! [smilie=sign1_argh.gif] Und diese Woche wieder genau das gleiche. Ich weiß auch net was man da machen kann. Vlt muss man beim GMX Support mal anfragen, aber das is mir auch alles zu umständlich! :-? Noch mal grad nebenbei (hab nämlich keine Lust noch einen Beitrag zu schreiben^^): Was ist jetzt mit den Prämien am Ende des Jahres, also der Saison? Ich habe das bei Comunuio mal bei den News dazugeschrieben, dass Abstimmung in diesem Forum laufen wird. Wer sich also net anmeldet, der scheint nicht daran interesiert zu sein mit abzustimmen. Somit wird jetzt von uns hier abgestimmt. D.h. Reebok, totti, Benchyl, Heinzi, und ich. Bis nächstes Wochenende klären wir das dann und schreiben das in den News!