Definitiv, bei Bochum ist doch das komplette Spiel auf den ausgerichtet, die Taktik ist: hinten sicher stehen und vorne Gekas steil schicken. Sieht man unter anderem auch daran, dass der so in etwa die Hälfte der Bochumer Tore gemacht hat, in der Rückrunde sogar eher zwei Drittel. Das ist bei nem besseren Club wie LEV natürlcih net möglich, aber er ist halt schnell und handelt auch relativ schnell, wenn er am Ball ist. Als Joker bei Führungen immer gut, aber ich denk er wird nicht wieder auf fast 20 Tore kommen.
Klar, dass das Spiel von Leverkusen nicht so auf ihn abgestimmt ist. Aber er ist trotzdem ein guter Stürmer mit Torriecher und für das Geld auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Aber da wir schon von Neuzugängen reden. Bastürk ist wieder ein sehr guter Einkauf für Stuttgart, wenn er wirklich unterschreibt.
Jermaine Jones ist ein Kind aus dem Frankfurter Ghetto. Der totale Spinner...
Bayern muss auch was machen: Scholl, Deisler, Salihamidzic, Santa Cruz, Pizarro( :?: ),Karimi, Hargreaves ( :?: )... Das sind schon Verluste auch wenns um manchen nicht schade ist.
Geholt haben sie schon Altintop (für Salihamidzic), Schlaudraff (für Deisler), Sosa (für Scholl/Karimi)
Damit brauchen sie wenn Pizza und Santa Cruz gehen eigenlich noch 2 Stürmer und wenn Hargreaves geht noch einen zentralen fürs Mittelfeld. Der einzige Mannschaftsteil wo sie gut besetzt sind ist die Abwehr.
Wobei "gut" in Bezug auf die Bayernabwehr nur quantitativ gemeint sein kann... :roll: Bei dem zweiten Gegentor gegen Stuttgart sind die da hinten ungefähr so rumgelaufen, wie das bei uns Freitags abends aussieht...eigentlich genug da, aber kein Mensch kümmert sich um den einzigen Gegenspieler im Strafraum.
Und was den Verräter aus dem Ghetto betrifft: Vor dem hab ich schon seit seinem inszenierten Abgang alle Achtung verloren... man kann ja einen Verein verlassen, aber so ist schon oberpeinlich bis frech. Ich wünsch Schalke 06 auf jeden Fall viel Spass mit dem Schrotthaufen (und das mein ich körperlich wie charakterlich). Total bescheuert, dem bei seiner Krankengeschichte einen 4-Jahresvertrag zu geben.
jaja die schalker, die hams halt net so drauf! im gegensatz dazu sind die bremer im einkaufen ziemlich gut, im mom würde ich sogar sagen die beste deutsche mannschaft was den transfermarkt angeht. ich mein diego hat für 5 mio voll reingehauen, der is ja überragend...gut mertesacker is auch ziemlich stark, aber das war ja vorauszusehen^^
vom jermaine hab ich noch nie so viel gehalten, wenn ich schon so spaten mit tattoos sehe hab ich sie gefressen... :x
Naja, so schlecht ist der Verräter ja gar net, also auf das Niveau von dem Altintop, den sich Bayern ja jetzt aus unverständlichen Gründen holt, kommt er schon.... wenn er mal gesund ist. Und das ist nicht allzu häufig.
jo, s gitb schon welche ohne, nur italiener gibt keine ohne...wenn ich den materazzi sehe krieg ich schon es kotzen, das isja absolut abstoßend widerlich