Ich komm um 20 vor 10 Hallenzeit an, also nach etwa 35 Minuten Spielzeit, und es steht 1:4. Auf dem Feld versucht sich die heldenhafte Abwehrkette Modte - Koch - Koch - Modte, der Matthias R. steht im Tor, und die übrigen Mitspieler, Johannes und Samet haben schon den richtig, richtig dicken Hals. Während der drei Minuten, in denen ich mich umgezogen hab, hat der Matthias Cook - ungelogen - vier (!!!!!!) Mal den den Ball planlos unter die Decke geholzt, beide Modte wissen wie üblich nicht, was wir überhaupt gerade machen - Beamtenmikado??? - und wir kassieren das 1:5. Tolle Wurscht. Hinterher haben wir es trotz dann 5 Auswechselspieler immer irgendwie geschafft, dass aus dem obigen Quartett mindestens 2 auf dem Feld gestanden haben. Wir haben schließlich 3:10 verloren, und dabei waren unsere Gegner noch gnädig mit uns. Ich persönlich glaube, dass ich lieber was gegessen hätte, und mich dann heimgemacht hätte... :-?
PS: Hoffentlich hattet ihr ne schöne Hochzeitsfeier. PPS: Die Lieder waren - fand ich - immerhin besser als bei jedem Mal üben, oder was meint ihr?
Bin deiner Meinung was die Lieder angeht. Hat ganz gut geklappt. Was nicht heißt, dass es net noch verbesserungswürdig ist :-D .
Tja, ich habe mich wohl glücklicherweise dafür entschieden nicht zu kommen! Das hatte natürlich auch 2 Gründe: 1. Hat die Lydia bei uns geschlafen, da ihre Eltern logischerweise auch auf der Hochzeit waren. So musste ja irgendwer zu Hause sein und alles überwachen. 2. Hab ich am Donnerstag mim Andre Weidenbach gesprochen, der auch kommen wollte. Er hat mir gesagt, dass sie mit 8-10 Leuten kommen wollten. Oder zumindest glaubte er das. Erst fast ne Stunde später hinkommen und dann auch noch mit so vielen spielen, das wollte ich mir dann net mehr antun!
Wie kommst du denn darauf? Das Spiel war härter als wir das gewohnt sind, aber das ging nicht von uns aus. Und wirkliche Fouls hab ich auch nicht mitbekommen. Okay, einmal ist der Samet den Tormann angegangen.
Und die waren glaube ich zu zehnt... oder zu neunt?
Weiß jetzt nicht, was er meint... okay vielleicht einmal ist mal was gesagt worden, weil die immer einen Stürmer vorne rausgetan haben und dann hinten einer reingegangen ist. Aber das war alles ziemlich sachlich, wer das nicht verträgt...
Und gemotzt hab ich über die Mitspieler, okay. Aber nicht über den Gegner, warum auch.