Ich habe gehört, dass die Bockwurst hier unsinnigerweise in die Abstimmung eingegriffen hat. Also ist eine "Ja"-Stimme nur eingeschränkt zu werten. Allerdings läuft die Umfrage in gut 3 Stunden aus, also bitte noch abstimmen, wer noch nicht hat.
Wäre es dem unbekannten Gegner der Verkürzung recht, wenn wir die Dauer auf zwei Tage verändern würden, dann hätte derjenige doppelt so lange Zeit zum Überlegen.
Gut. Da also jeder Stimmberechtigte unter den Forenusern abgestimmt hat, können wir das ja mal als Ergebnis nehmen. Dann stell das mal um, und mach vielleicht auch ne Notiz bei Comunio, damit die Nicht-Forenuser auch Bescheid wissen. Falls ide Notiz nicht sowieso automatisch generiert wird.
So, ich habe das nun mal geändert. Und wie du schon rochtig vermutet hast Reebok wird das sehr schön in den News aufgeschrieben. Das ist ziemlich gut bei Comunio. Die sparen einem ne Menge Arbeit! :-D Ich hoffe das funktioniert so ein bisschen besser und die anderen motzen net. Aber sie hätten ja abstimmen können! Ham wir ja schließlich oft bekannt gegeben, dass Abstimmungn in diese Forum laufen... [smilie=sign1_dafuer.gif]