Wenn ihr heute spielt, Reebok, verbleiben wir dann so, dass ich anrufe wenn wir fertig sind? Oder steht sowieso schon fest, dass ausreichend Spieler kommen? Oder kommst du vielleicht sogar doch auch zunächst nach Fohnhausen?
Ja, so machen wir es. Allerdings kannst du mal stark davon ausgehen, dass wir euch noch brauchen werden, weil außer uns vielleicht höchstens noch Samet und Timo sowie Michael Menk dasein werden.
Hmmm. Erstes Spiel überragend, aber gegen Ende witzlos. Zweites Spiel äußerst schwach. So hats bei mir ausgesehen.... :-?
Der Julian ist echt klasse. Was der draufhat, ist schon der Hammer. Der geht in die Lücken, ist vorm Tor eiskalt, stark im Kombinationsspiel und hat - vor allem für sein Alter - das Spiel schon extrem gut kapiert. Das fehlt einigen Älteren noch...
Mann war ich scheiße heute!! Hat aber auch nix geklappt! Der Julian, jo, also schlecht isser net. Und der steht oft gut. Aber wenn man alleine vorm Tor steht und immer so freigespielt wird wie der es wurde, dann sollte man den auch reinmachen. Meine ich zumindest. Und dafür brauch man keine 20 sein :-D
Viel extremer find ich den Danilo: Das is der Oberhammer. In der Abwehr hast du keine Schnitte den auszuspielen und vorne spielt er alle aus :-? Und dazu hat er auch immer noch so dreckiges Glück :shock: :-?
Stimmt, ich finde auch, dass der Julian für 13 Jahre schon sehr gut spielt. Und er wird nicht immer so freigespielt, er kann auch selbst mitspielen, was Reebok vermutlich auch sagen wollte. Er kann kombinieren und mir ist sein Direktspiel aufgefallen. Somit hat er schon einige andere Herren in der Tasche. ;)
Das erste Spiel spricht für sich (aus meiner Sicht) und beim zweiten, jo, Reebok, allgemein zu offensiv gestanden. Ich wage einmal zu behaupten, dass die (rein spielerisch) gröbsten Schwachstellen unserer Mannschaft die beiden T's waren: Timo und Torwart.
Ja, der Timo war neben der Spur - vor allem auch gesundheitlich. Er war eigentlich auch noch krankgeschrieben. Er hat irgendwas mit den Ohren und damit zusammenhängend Gleichgewichts- und Orientierungsprobleme. Nicht das Beste beim Fußball. Und ja, der Tormann war.... naja, ihr wisst schon... :-?