Frage: Ihr Gegner Brann Bergen ist vorzeitig norwegischer Meister geworden - Vorteil oder Nachteil?
Antwort (Joris Mathijsen, HSV): Wir werden sehen. Entweder sie sind sehr selbstbewusst oder noch besoffen.
:shock: :shock:
Zum Auftritt des FC Bayern gab der Ex-Eintracht-Coach und jetzige Trainer von Cucaricki Belgrad sowie serbischer TV-Kommentator Dragoslav Stepanovic folgendes von sich: Der FC Bayern sei ein "fliegender Panzer" und Roter Stern könne der Niederlage nur entgehen, indem sie das Spiel absagten.
Das Spiel war mehr oder weniger Glückssache auf dem Rasen, der Ball ist immer mal liegen geblieben oder mies versprungen. Ansonsten hatte Bayern das Spiel eigentlich im Griff, das 2:1 war ein Glücksschuss, den der Rensing hätte haben müssen. Der Ausgleich war verdient, der Sieg doch sehr glücklich, durch einen der krassesten Torwartfehler, die ich gesehen hab.
Ja, sehe ich auch so. Katastrophales Spiel, katastrophaler Rasen und schlechte bis katastrophale Torhüter. Der Torhüter von Belgrad meiner Meinung nach klar Schuld an 2 Toren wobei das 3:2 wirklich lächerlich war. Und der Kahn hätte von den 2 Gegentoren auch 1,5 gehalten :-D .