Hier eine kleine Tipprunde zu den entscheidenden Spielen und dem Deutschland-Spiel an diesem Samstag: 1.) Deutschland - Zypern 2.) Polen - Belgien3.) Schottland - Italien 4.) Norwegen - Türkei 5.) Israel - Russland6.) Mazedonien - Kroatien7.) Spanien - Schweden 8.) Nordirland - Dänemark9.) Niederlande - Luxemburg 10.) Bulgarien - Rumänien
1.) Deutschland - Zypern 3:02.) Polen - Belgien 2:03.) Schottland - Italien 0:14.) Norwegen - Türkei 1:25.) Israel - Russland 1:36.) Mazedonien - Kroatien 0:27.) Spanien - Schweden 1:18.) Nordirland - Dänemark 1:39.) Niederlande - Luxemburg 5:010.) Bulgarien - Rumänien 1:2
1.) Deutschland - Zypern 2:02.) Polen - Belgien 1:03.) Schottland - Italien 1:0 (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!)4.) Norwegen - Türkei 1:15.) Israel - Russland 1:2 (hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!!!)6.) Mazedonien - Kroatien 0:27.) Spanien - Schweden 1:18.) Nordirland - Dänemark 1:29.) Niederlande - Luxemburg 3:010.) Bulgarien - Rumänien 1:1
1.) Deutschland - Zypern 2:02.) Polen - Belgien 1:03.) Schottland - Italien 0:24.) Norwegen - Türkei 3:15.) Israel - Russland 2:26.) Mazedonien - Kroatien 0:27.) Spanien - Schweden 1:28.) Nordirland - Dänemark 0:09.) Niederlande - Luxemburg 2:010.) Bulgarien - Rumänien 1:1
Hey! Hoffst wohl noch auf England und Owen H. :-D
Nein, das hat nix mit Hoffen zu tun, nur die Logik der Erfahrungswerte ;)
^^....seh ich auch so....aber müssen wir wirklich jeden gulasch tippen? wenn euch so langweilig is, warum tippt ihr nicht noch handball bundesliga?
Tschuldigung.... Kannst den Thread ja weglöschen.
Zitat von Lapislazuli^^....seh ich auch so....aber müssen wir wirklich jeden gulasch tippen? wenn euch so langweilig is, warum tippt ihr nicht noch handball bundesliga?
Wir müssen das.
Deine Erfahrungswerte sind wohl ganz gut...
Alles Mist.... PS: Ich hasse es, wie Italien Fussball spielt [smilie=sign1_dagegen.gif] :evil: [smilie=sign1_protest.gif]
@totti: Ja.@Reebok: Ja.