Nachdem ich ja mal wieder ein Großteil des Abends von der Bank aus beobachten musste, kann ich mal wieder Beurteilungen abgeben....
Erstmal @Benchyl: Der Vertreter, den du geschickt hast, ist ja wirklich aller Ehren wert, was der noch in der Abwehr alles wegmacht... alle Achtung.
Dann mal ein Kompliment an das Frohnhäuser Team, das nicht aufgegeben hat, sondern (fast) bis zum Ende gekämpft hat. Respekt! Ich dachte so in der Mitte der ersten Halbzeit, dass ihr ne fiese Klatsche abkriegt. Habt aber ja auch Glück gehabt, dass ich dann rausmusste... :-D :-D
Die Kritik ist mal wieder die Alte: ihr spielt vorne zu wenig miteinander. Der einzige, der bei seinen Alleingängen noch ab und an zum Abschluss gekommen ist, war der Tim. Das ist zu wenig, vor allem, da ihr eine spielerisch sehr starke Offensive hattet.
Das Team "Nanzenbach/Sechshelden" hat sehr gut und organisiert begonnen, aber ungefähr ne Viertelstunde vor der Pause nachgelassen. Dann Glück gehabt, dass durch zwei Unkonzentriertheiten der Abwehr noch zwei Tore direkt vor der Pause gefallen sind. Nach der Pause wieder eine halbe Stunde relativ schwach, aber immerhin die Tore gemacht. Als die Frh'er dann dran waren, habt ihr euch dann zusammengerissen und wieder in der Abwehr sortiert. Insgesamt verdienter Sieg!
Der Andy war heut sehr gut, nicht nur wegen seiner 4 (!!!) Tore.
Dann wollte ich als diesmal ganz und gar Unbeteiligter noch mal was zu den Unstimmigkeiten sagen: 1. Der Timo springt auf solche Sachen immer gerne und schnell rein. 2. Der David spielt wirklich äußerst provokant, hält auch gerne den Fuß mal drüber oder ähnliche Nickeligkeiten, vor allem auch wenn er den Ball abdecken will. Deswegen ist es für mich nicht in Ordnung, dem Timo alle Schuld zuzuschieben. Das ist - wie meistens - von beiden Seiten verursacht. 3. Der Siebenmeter dagegen war der reinste Witz, dass war völlig unnötig, den zu schießen. Allerdings vielleicht klüger, sich nicht darum zu streiten.
So, das meine Sicht des Abends. Jetzt hab ich nur noch das Problem, wie ich auf einer A**backe sitzen soll... :-?