Ich habe gehört, dass ihr eine ausreichende Mannstärke zusammenbekommen habt, um zu spielen obwohl Messi B. auch in Marienheide war.
Meine eigentliche Frage aber ist folgende: Hat der Matthias was wegen diesen Freitag gesagt, weil ja wieder zu befürchten steht, dass der übereifrige Hausmeister die Schlösser schon wieder am Freitag tauscht.
Ne, hat nix gesagt. ICh weiß zumindest von nichts. Aber ich denke schon, dass zu sein wird. Warn doch immer Winterferien und Sommerferien wo dicht gemacht wird. Also ich bin jez davon ausgegangen...
Ja, schon, aber am Freitag ist ja offiziell noch nicht Ferien, und bisher war es eben immer so - außer vor den Sommerferien diesen Jahres - das wir am Freitag, an dem es Ferien gab noch spielen konnten.
So, ich hab mal Auskünfte eingeholt. Der Matthias K. fährt jetzt nach Dillenburg und testet, ob der Schlüssel passt. Danach gibt er mir Bescheid, und ich werde das dann hierhin weiterreichen. Also vor der Abfahrt heute abend vorsichtshalber nochmal einen Blick hier hinein werfen.
Sooo.... Ärgerlicherweise, aber nicht ganz unerwartet ist das Schloß getauscht und wir damit in der Winterpause. Neustart ist der 18. Januar 2008 (vorauss.).
Ihr nicht da, Philipp im Urlaub, Lukas B. "angeschlagen" laut Danilo, dieser ohne Fahrer und allein ohne Lust, Timo und Menk nicht zu erreichen, die Donsbacher natürlich daheim in der Versammlung.
Ja, heute und morgen ist jeweils Paul Winterhoff um 8 Uhr in Donsbach. Und ich jetzt halt auch... :-D :-D