So, nachdem ich hier erst mal leichte Probleme mit der Site hatte, kann ich jetzt völlig pünktlich den neuen Spieltag ankündigen. An diesem Wochenende stehen die Spitzenduelle zwischen den Bayern und dem HSV sowie zwischen Bayer Leverkusen und Schalke 04 im Vordergrund. Daneben noch interessant: Das badisch-schwäbische Derby zwischen Stuttgart und Karlsruhe sowie die "Abstiegsduelle". Die vier letzten der Tabelle bleiben nämlich unter sich. Die Spiele:
Mein lieber Benchyl, mir ist gerade ein furchtbar peinliches Übel geschehen. Ich habe nämlich versehentlich auf edit statt Zitat geklickt, und so deine schönen Tipps durch mein Unwissen geschändet, und kann das auch nicht mehr reparieren.:oops: :shock: Hab nur noch das verbessert, was ich noch sicher wusste (was ja immerhin das meiste ist...) Bitte tippe also nochmal neu... (bei BIE-DUI hattest du glaub ich Auswärtssieg, bei WOB - HBSC unentschieden)
Zitat von ReebokMein lieber Benchyl, mir ist gerade ein furchtbar peinliches Übel geschehen. Ich habe nämlich versehentlich auf edit statt Zitat geklickt, und so deine schönen Tipps durch mein Unwissen geschändet, und kann das auch nicht mehr reparieren.:oops: :shock: Hab nur noch das verbessert, was ich noch sicher wusste (was ja immerhin das meiste ist...) Bitte tippe also nochmal neu... (bei BIE-DUI hattest du glaub ich Auswärtssieg, bei WOB - HBSC unentschieden)
Hättest du mal die Regeln gelesen, wüsstest du, dass du eigentlich raus bist. :wink: Allerdings haben wir dem Tim zweimal Später-Tippen durchgehen lassen, deshalb bin ich dafür, dass wir auch hier Gnade vor Recht ergehen lassen. Oder was meint ihr? (Insbes. der Branchenführer, der über seinen schärfsten Verfolger entscheidet.)
Zitat von ReebokAndererseits tippst du gerade mal 15 Tore, vielleicht sollte ich da noch mal was machen, nicht dass das am Ende auch so kommt... :wink:
Bis jetzt sinds sogar noch weniger, als von mir vorgesehen.^^
Zitat von ReebokHättest du mal die Regeln gelesen, wüsstest du, dass du eigentlich raus bist. :wink: Allerdings haben wir dem Tim zweimal Später-Tippen durchgehen lassen, deshalb bin ich dafür, dass wir auch hier Gnade vor Recht ergehen lassen. Oder was meint ihr? (Insbes. der Branchenführer, der über seinen schärfsten Verfolger entscheidet.)