Unter der Woche waren einige Clubs noch im DFB-Pokal gefordert, jetzt steht der 22. Spieltag an. Im Spitzenspiel zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Bayern steht die Frage im Raum, ob die Münchener die Zusatzschicht samt Verlängerung schon verdaut haben. Bei den Schalkern dagegen steht nach zuletzt nicht wunschgemäßen Ergebnissen mal wieder Trainer Slomka zur Diskussion - diesmal werden die Gerüchte aber von der Vereinsführung selbst angeheizt. So gilt bei einer Niederlage gegen Bayern und einem Ausscheiden in der CL am kommenden Mittwoch die Entlassung Slomkas als wahrscheinlich. Der VfB Stuttgart ist gefordert sich nach der Pokalblamage gegen Jena in Cottbus zu rehabilitieren. Dortmund hat nach einer guten Woche - Sieg im DFB-Pokal und Verlängerung von Kehl - die Chance, Werder Bremen zum dritten Mal in dieser Saison zu besiegen. Ein Abstiegsduell findet in Rostock statt, wo es für Bielefelds Coach Frontzeck wohl auch bereits um den Job geht, die sechste Pflichtspielniederlage im sechsten Spiel dürfte wohl das Aus bedeuten.
Eieieieiei, jetzt bin ich mal der Spätzünder. Hab hier in meinem Stress total vergessen zu tippen und auch meine Aufstellung bei Comunio zu ändern. [smilie=sign1_desnemma.gif]
Ja, genau, und letzte Woche hab ich gearbeitet, hab hier Probleme mit dem PC, hab gestern erfahren, dass ich gestern Abend auf nen Geburtstag muss usw usf... ;)