... und ein unglaublich hohles Brötchen, Tim Wiese, den Mann den ich nie im Nationaltrikot sehen will. Der ist mir echt noch unsympathischer als der Borowski.
Es gibt schon Spiele da hält er eigentlich alles. Aber ich denke auch, dass er nie deutscher Nationaltorhüter wird. Er ist einfach auch in einer "schlechten" Generation. Denn nach der EM weren spätestens Adler und/oder Neuer als zukünftige Nationaltorhüter in Position gebracht.
Hab ich auch nie bestritten. Ich finde ihn aber keinesfalls, dass er besser ist als Adler & Co., denn bei ihm muss man immer befürchten, dass er sogar an guten Tagen einen durch sein selbstdarstellerisches Assi-Gebaren einen verschuldet (siehe Juve-Spiel vor 2 oder 3 Jahren).
Außerdem denke ich, dass er neben seinem Alter auch wegen seiner Art bei einem Bundestrainer Löw keine Chance haben dürfte. Gut so!
ISt mir ziemlich egal. Bei mir würde auch kein Lehmann im Tor stehen, der kann seinen Kaugummi auch auf der Bank kauen. Neuer zu jung, Adler zu jung, Wiese zu blöd, Enke phasenhaft, Schäfer zu schlecht, Hildebrand irgendwo in Spanien, Butt zu alt und irgendwo in Portugal. Bleibt nur Kahn. :)