tja, wie es aussieht is der luca toni jez doch bei den bayern. 18 mio is ne ganz schöne summe, das muss ich schon sagn. und so toll find ich den toni iwie net. is en ithaker, die kann ich alle net so leiden...aber trotzdem besser als nix...mal wieder ein "star", falls man ihn denn schon als solchen bezichnen kann. auf jeden fall hat er einn coolen torjubel, der gefällt mir. naja, wir werden das dann mal weiter verfolgen, wen die bayern noch so alles verpflichten..sollen ja 6 neue sein!
So ein Super Techniker ist der auf jeden Fall nicht. Dafür ist er der absolute Killer und hatte in den letzten Jahren immer eine super Torquote. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er mit Makaay zusammen spielen kann...
Laaangsam! Ich bin da immer vorsichtig mit den Gerüchten! Die Gazzetta de la sport, oder wie die heißt, hat's ja geschrieben, aber Äußerungen von Toni oder Fiorentina oder Bayern kenn ich noch keine, die würden mich eher interessieren....
ja das stimmt, man muss immer bisschen vorsichtig sein mit gerüchten und gelaber...aber ich denke schon dass es timmt. ein techniker muss er auch net sein, is schließlich n stürmer...abr solange er tore schießt erfüllt er seine pflicht. bis jetzt sagt ja keiner, dass er mim makaay zusammen spielen muss/wird, vlt sitzt der ja auch auf der bank un der toni muss mim poldi spielen...wer weiß wer weiß, vlt geht der makaay ja noch :P
Nee mein ich jetzt ernst, ist ja nciht so, dass das ein Bildverschnitt ist, die haben bei eventuellen Falschmeldungen dieses Kalibers einen Ruf zu verlieren...
ja, auch dieser transfer scheint geplatzt zu sein. um den toni isses auch net soo schade. ich brauch den net unbedingt. da wir ja eine anderen thread bezüglich bayern und ihren neulingen haben, schließe ich hier das thema mal!