So, jetzt kanns losgehen. Ich war unter der Woche in Hückeswagen, und hatte deshalb zum gewohnten Donnerstag-Termin keine Zeit. Benchyl, grüß deine Eltern von mir und macht was draus heut abend... Die Bayern gastieren am 24. Spieltag bei Schlußlicht Cottbus, dessen letzte Leistungen nicht von einer Überraschung träumen lassen. Die Verfolgergruppe hat ebenfalls eher leichtere Aufgaben gegen Abstiegskandidaten (bzw. den BVB :wink:), allein Werder hat in Wolfsburg einen Uefa-Cup-Anwärter vor der Brust. Ansonsten steht noch das "Ostderby" zwischen Rostock und Hertha und das Südwest-Derby zwischen Karlsruhe und der Eintracht auf dem Programm.
Denkt daran, dass diesen Freitag aufgrund der Feiertagsverordnung des Bundes und der Länder weder Tanz- noch Sportveranstaltungen stattfinden dürfen und somit das Freitagsspiel zum Donnerstagspiel wird. Ich werde deswegen den Thread auch schon Mittwoch anlegen, damit ihr bis Donnerstag alle getippt habt.
Jawoll! Der Julian Lotz hat sowieso für die Nach-Konferenzzeit bei sich zu Hause eingeladen. Und der Matthias K. ist nicht zu überzeugen, wie wir ja letztes Jahr festgestellt haben.