@Reebok: Ja, das stimmt schon. Sind aber beide Mathe-Lehrer :-D
Na, dann wundert mich ja gar nix mehr... :-?
Die Ergebnisse:1.) 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg abgebrochen2.) Werder Bremen - FC Schalke 04 5:13.) VfL Bochum - Hertha BSC 1:14.) Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:05.) Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:16.) Karlsruher SC - Hansa Rostock 1:27.) Hamburger SV - MSV Duisburg 0:18.) Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:09.) Bayern München - Borussia Dormund 5:0
Tippspielergebnisse des 31. Spieltags:1.) Totti________41.) Benchyl_____43.) Reebok_____24.) Bockwurst___1
Ich würde sagen, mit dem abgebrochenen Freitagsspiel verfahren wir ebenso wie der DFB: neues Spiel, neuer Tipp, neues Glück.
Dankeschön, Reebok.Und ja, so machen wir das...
Hmmm, irgendwie was vergessen.... :-D Aber ich bin dafür, das alte Tippergebnis zu werten. :wink:
Zitat von ReebokHmmm, irgendwie was vergessen.... :-D Aber ich bin dafür, das alte Tippergebnis zu werten. :wink:
Ja.Ja.^^
Ja, dann hau rein, ist ein klarer Tagessieg für dich.
Die Ergebnisse:1.) 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:02.) Werder Bremen - FC Schalke 04 5:13.) VfL Bochum - Hertha BSC 1:14.) Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 1:05.) Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:16.) Karlsruher SC - Hansa Rostock 1:27.) Hamburger SV - MSV Duisburg 0:18.) Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:09.) Bayern München - Borussia Dormund 5:0
Anhang zu den Tippspielergebnissen des 29. Spieltages:1.) Benchyl_____22.) Bockwurst___03.) Reebok_____04.) totti________0
Zitat von BenchylAnhang zu den Tippspielergebnissen des 29. Spieltages:
War 28. Spieltag, ist aber ja egal...
Pff, ich hab nur deinen Fehler übernommen. =P
Welchen Fehler.... :wink:
Zitat von ReebokWelchen Fehler.... :wink:
Blind oder was?^^