So es wird ja Winterzeit, da stehen ja Wechsel bevor.Einen haben wir schon:Landon Donovan (26, USA, ST, LA Galaxy) leihweise vom 1.1. - 31.03. zu Bayern.Außerdem noch ein paar saftige Gerüchte, u.a. dieses:Buffon zu ManCity. Ich kann ja die englische Sehnsucht nach guten Torhütern verstehen, aber diese Summen sind doch leicht überzogen...
Die Gerüchte (hoffi ich wenigstens) werden immer irrer: http://www.sportal.de/sportal/generated/...1398700000.html
Ich glaub, der Typ mit dem Geschirrtuch auf dem Kopf hat nicht die geringste Ahnung von Fußball. :shock:
Timo Hildebrand (29, Tor, CF Valencia) ablösefrei zu 1899 Hoffenheim. Das schließt die größte Schwachstelle bei denen.
Leonard Kweuke (21, CAM, ST, DAC Dunajská Streda) leihweise bis Saisonende zu Eintracht Frankfurt.
Geovanni Federico (28, ZOM, Borussia Dortmund) bis Saisonende leihweise zum KSC.Marco Engelhardt (28, ZM, 1. FC Nürnberg) bis 2012 zum KSC.
Paul Stalteri (31, CAN, RV/LV, Tottenham Hotspurs) ablösefrei bis 2011 zu Borussia Mönchengladbach.Tomas Galasek (35, CZE, DM, Banik Ostrava) bis Saisonende zu Borussia Mönchengladbach.Logan Bailly (22, BEL, TW, KRC Genk) für etwa 2 Mio. bis 2013 ebenfalls nach Mönchengladbach.Adi Rocha Sobrinho Filho (23, BRA, ST, Austria Kärnten) zu Energie Cottbus.
Die Gladbacher meinen es gut mit sich zu Weihnachten:Dante Bonfim Costa Santos (25, BRA, RV, Standard Liège) zu Borussia Mönchengladbach.
Vlad Munteanu (27, ROM, MF, VfL Wolfsburg) leihweise (m. Kaufoption) zu Arminia Bielefeld.
Timo Gebhardt (19, OM, 1860 München) für etwa 3 Mio. bis 2013 zum VfB Stuttgart.
Bernd Schneider wieder bei bei Leverkusen Oo ;)
Ist ja hier fast schon in der richtigen Kategorie nach der Pause...Hoffentlich wirds nochmal was mit dem Schnix. Er war immer einer meiner Lieblingsspieler. Besonders natürlich, weil er mal bei der Eintracht war...;-) :-D
Diego Fernando Klimowicz (34, ARG, ST, Borussia Dortmund) zum VfL Bochum.
Yoshito Okubo (26, JAP, ST, Vissel Kobe) zum VfL Wolfsburg.
Thomas Zdebel (35, D/POL, DM, VfL Bochum) bis zum Saisonende zu Bayer Leverkusen.Nils Petersen (20, ST, CZ Jena) zu Energie Cottbus.