Ich würd mich freuen, wenn morgen Abend Kicken statt finden würde. Nur eins weiß ich: Halb zehn ist mir zu spät und dann ne klare Absage. Bis Morgen, hoffentlich. Und nen gut Freitag euch.
@Büddi: was meinst du mit halb zehn ist dir zu spät? Halb zehn anfangen oder dass man um halb zehn weiß, ob wir genug sind? Und halb zehn morgens oder abends? :confused:
Zitat von kasantinilo@Büddi: was meinst du mit halb zehn ist dir zu spät? Halb zehn anfangen oder dass man um halb zehn weiß, ob wir genug sind? Und halb zehn morgens oder abends? :confused:
:angry: Also des es Abend gemeint ist sollte klar sein wenn man lesen kann. Dennoch ist die Frage ja net unberechtigt.
Bisweilen wurde der Treffzeitpunkt (aus unterschiedlichen Gründen) Freitags Abends auf halb zehn festgelegt. Und dann isses mir zu spät.
Und des öfteren war bis spät spät net klar ob oder ob nicht gespielt wird...
Ich hoffe das meine Ausführungen verständlich waren und wünsche einen angenehmen Freitag. ;-)
Zitat von kasantiniloSuper Bűddi, So versteht das auch einer mit begrenztem Denkvermögen, wie ich ;-)
Mein Bruder kommt noch mit heute Abend
Schön,
verzeih mir meine zwei bis dreideutigen Aussagen die keinem weiterhelfen. Werde mich bemühen in Zukunft genaur zu schreiben was ich meine. :thumbup: Im übrigen müssten wir jetzt acht leute für heute Abend um 21.00 MEZ sein, oder. (ehrlich gesagt kann ich net genau zählen. Prüf das mal)