Karim Benzema, die französische Sturmhoffnung (21 J.), für 35 Mio. von Lyon nach Real Madrid. Macht eine Gesamtausgabe von 220 Mio. in 4 Wochen bei den Spaniern. Krank :shock:
Zitat von LapislazuliKarim Benzema, die französische Sturmhoffnung (21 J.), für 35 Mio. von Lyon nach Real Madrid. Macht eine Gesamtausgabe von 220 Mio. in 4 Wochen bei den Spaniern. Krank :shock:
Da geht noch einiges, von den 300 Mio sind ja noch 80 übrig...
Außerdem noch:
Lucho González von Porto zu Marseille (18-24 Mio./erfolgsabhängig)
Michael Owen von NUFC zu Manchester United (ablösefrei).
Yuryi Zhirkov von ZSKA Moskau zum FC Chelsea.
Gerüchte:
Huntelaar ist scheinbar der einzige Madrilene, den man problemlos losschlagen kann: angeblich interessiert sind Stuttgart, HSV, Lyon, Manchester United.
Manchester City baggert Terry an. Der schweigt, Chelsea lehnt ab.
Tevez für 5 Jahre von ManU zu ManCity (knapp 30 Mio, das Geld geht an ein Konsortium von Geschäftsleuten sowie evtl teilweise an West Ham; etwas undurchsichtig...).
Laut kicker: Ibrahimovic und Eto'o tauschen die Vereine. Inter kassiert zudem noch 42 Mio. bzw. dies wird teils mit Hleb verrechnet.
Der Brasilianer Michel Bastos (OM, Spieler des Jahres in Frankreich) wechselt für 18 Mio. von OSC Lille zu Olympique Lyon.
Stuart Downing von Middlesbrough zu Aston Villa (14 Mio.).
Falcao von River Plate zum FC Porto (~4 Mio.)
Gerüchte: Manchester City will auch Adebayor holen (laut BBC fast sicher). Ablöse: 29 Mio. Ich frage mich, ob den Scheichs mal jemand erklärt hat, dass man mit 5 Stürmern auf dem Platz meistens nicht so gut aussieht. Und mit zwei oder drei auf der Bank meist Ärger hat.
Zum Abschluss noch einen für Benchyl: Den hierkann ManU fast als Neuzugang verbuchen.
Zitat von ReebokGerüchte: Manchester City will auch Adebayor holen (laut BBC fast sicher). Ablöse: 29 Mio. Ich frage mich, ob den Scheichs mal jemand erklärt hat, dass man mit 5 Stürmern auf dem Platz meistens nicht so gut aussieht. Und mit zwei oder drei auf der Bank meist Ärger hat.
Ein neues altes Gerücht, in einer mal wieder neuen Dimension:
Zitat von Sport-BildDer Transfer-Wahnsinn geht weiter - und wird möglicherweise sogar auf eine noch höhere Stufe gehoben: Manchester City soll bereit sein, ein 300-Millionen-Euro-Paket für Lionel Messi zu schnüren. Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, will der englische Erstligist den Argentinier vom Champions-League-Sieger FC Barcelona unbedingt verpflichten.
Im Raum steht eine Ablösesumme von über 170 Millionen Euro, sowie ein Jahresgehalt von rund zwölf Millionen. Diese Summe soll Messi zehn Jahre lang in England verdienen, denn so lange will ManCity den 22-Jährigen an sich binden.
Spätestens bis zum 31. August - dem Tag, an dem die Transferfrist endet - soll der Wechsel perfekt gemacht werden.
Cooler Kommentar: Der AC Mailand wehrt sich scheinbar gegen das Altersheim-Image und plant angeblich eine drastische Kader-Verjüngung. Laut der "Corriere dello Sport" steht AC Mailand vor einer Verpflichtung von Mario Yepes. Der 34-jährige Verteidiger von Chievo Verona soll angeblich den 38-jährigen Guiseppe Favalli ersetzen.