Ich dachte mir, man könnte mal einen Thread dafür anlegen. Außerhalb der Sportschau (falls es die noch wie in den Vorjahren gibt, bin echt nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge), die T-Online Kunden ja kostenlos auf der Homepage und Nicht-Kunden kostenlos bspw bei Zattoo anschauen können, gibt es ja noch diverse internationale Spiele unter der Woche. Oder eben natürlich das Live-Verfolgen der Ligaspiele. Ich kenne momentan 3 Seiten, wo Streams angeboten werden:
Hab soeben noch das hier gefunden: alle Spiele äußerst ausführlich bei sky zusammengefasst. Im Moment kostenfrei, ob das so bleibt, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass das bspw. immer erst montags kommt.
Wie gesagt, du musst vermutlich deinen Pop-up-Blocker deaktivieren. Wenn du Firefox mit AdBlock Plus benutzt, reicht es zum Beispiel, "auf dieser Seite deaktivieren" zu wählen.
Eine österreichische Seite, die Primera Division live zeigt. Heute zB. Villareal-Espanyol, Santander-Valencia und Sevilla-Real Madrid.
Ob das immer so ist, weiß ich nicht genau. Man kanns ja beobachten...
\edit: hab grad mal 5 Minuten reingeschaut. Auf Kommentare muss man scheinbar zumindest bei manchen Spielen verzichten, hat also nur Stadionatmosphäre. Ist ja auch nicht das schlechteste.
Ja, da gibt es jede Woche ein paar Spiele in Super Qualität. Ich hatte auch schon mit Kommentar. Das sind Österreicher die kaum zu einer emotionalen Reaktion fähig sind. Aber wegen der hohen Qualität und der entsprechenden Datenrate neigt es manchmal zum ruckeln.
Ich hab zufällig gesehen, dass bei Bundesliga.de ebenfalls Zusammenfassungen anzuschauen sind, von Sky wohl. Das Puffern ist da für mich angenehmer, bei Sky ruckelt's immer. Liegt aber wahrscheinlich nur an unsrer kleinen Leitung.