Wir sind in der zweiten Runde, die Partien gibts hier.
Bayern spielt heute, 19 Uhr, gegen Oberhausen, der KSC heute, 20.30 Uhr gegen den BVB, die Eintracht morgen 19 Uhr gegen Alemannia Aachen. Live zu sehen und damit "Spitzenspiel" ist Köln gegen Meister Wolfsburg (morgen 20.30).
Mein Favorit für eine Pokalüberraschung: Eintracht Trier (mit Mario Basler als Coach) gegen Bielefeld, oder Kaiserslautern gegen Leverkusen.
Zitat von Reebok Mein Favorit für eine Pokalüberraschung: Eintracht Trier (mit Mario Basler als Coach) gegen Bielefeld, oder Kaiserslautern gegen Leverkusen.
Also eigentlich sollte ich mich sogar genial nennen. Hätte ich noch den HSV genannt...
Zitat von ReebokWir sind in der zweiten Runde, die Partien gibts hier.
Jetzt sogar mit Ergebnissen.
Frankfurt kennt man so ja gar nicht, 60 und Hertha haben noch nicht mal mit Elferschießen soviele Tore produziert.
Nach der äußerst spannungsarmen ersten Runde fliegen in dieser Runde gleich mal die Hälfte der Bundesligisten raus, darunter die Schwergewichte Leverkusen und Hamburg, im Moment Führungsduo der Liga, und der Meister HSV.
Neben den übrigen acht Erstligisten verbleiben noch 6 Zweitligisten, 1 Drittligist und mit Trier sogar noch ein Regionalligist im Rennen. Die beiden letzteren haben in der nächsten Runde automatisch Heimrecht.
Der erste Teil des Achtelfinales durchaus überraschend: Nach dem Ausscheiden von Stuttgart und Dortmund sind nur noch 6 Erstligisten im Rennen, ein weiterer wird morgen im Spiel in Frankfurt ausscheiden.
Aber nicht nur in Deutschland tut sich Überraschendes: Real Madrid, das weiße Ballett, eine Mannschaft mit dem Anspruch, das beste Team der Welt zu sein, lässt sich im spanischen Pokal vom Drittligisten AC Alcorcon mit 4:0 (!!!!) aus dem Stadion schrubben. Immerhin gibt es in Spanien noch ein Rückspiel, aber ob das reichen wird...