Zitat von ReebokWie sieht es eigentlich aus, ist auch dieses Jahr ein kleines Tippspiel gefällig? Vielleicht ja mit mehr Teilnehmern? Ich würde die Organisation wieder in die Hände nehmen...
Wir könnten allerdings auch kicktipp mal testen, das spart Arbeit. Es sei denn, dir macht es Spaß oder du willst eigene Regeln
Nach eifrigem Durchdenken aller Möglichkeiten fällt mir aber noch ein gewaltiger Vorteil von Kicktipp ggü Forum ein: es ist nicht auf die User hier beschränkt... Also doch eher diese Variante?
Die anderen Comunio-Kollegen kann ich fragen, die würden bestimmt mitmachen. Wir sollten uns vielleicht zunächst festlegen, welche Variante wir nehmen.
Zitat von BenchylDie anderen Comunio-Kollegen kann ich fragen, die würden bestimmt mitmachen. Wir sollten uns vielleicht zunächst festlegen, welche Variante wir nehmen.
In einem Akt von Selbstherrlichkeit habe ich mich selbst zum Tippspielleiter ernannt und einen Kicktipp-Account geöffnet. Email folgt sogleich...
Ich habe es so eingerichtet, dass ich als Spielleiter neue Mitglieder akzeptieren muss. Wenn ihr euch also anmeldet, bekomme ich eine Mail. Damit verhindern wir einen Wildwuchs der Tipper.
Die Punktregeln habe ich jetzt mal auf 3-2-1 eingestellt. Kann aber gerne diskutiert werden.