Lol?
Kannst du dich etwas genauer ausdrücken Benchyl? Worauf willst du mit deinem rätselhaften Eintrag hinaus?
Auf euer Gespräch. [smilie=spinny.gif]
Okay, aber hauptsächlich das Fragezeichen am Ende ist mir rätselhaft? Weisst du nicht ob du lachen oder weinen sollst, oder was?
Ich kann ja mal versuchen, es anders auszudrücken:"Hehehe, sonst alles klar bei euch?!"
Wartewartewarte - lol bedeutet doch soviel wie: laugh out loud - oder nicht?!? [smilie=confused-smiley-013.gif] [smilie=emot-questioned.gif]
laugh out loudly. Mit ly, weil Adverb un so. Aber das nur nebenbei.Was ist jetzt deine Frage? Man kann lol? auch anders übersetzten. "Witzig oder was?" zum Beispiel....Ach was weiß ich denn.... jedenfalls wird lol? in solchen Situationen angewendet.
müsst ihr das alles über eine seite ausführen??? [smilie=action-smiley-060.gif] hier gibts nur das vom 32. ...^^nene tobt auch ruhig aus, bis freitag isses ja auch noch lang :)
Zitat von Benchyllaugh out loudly. Mit ly, weil Adverb un so. Aber das nur nebenbei.Was ist jetzt deine Frage? Man kann lol? auch anders übersetzten. "Witzig oder was?" zum Beispiel....Ach was weiß ich denn.... jedenfalls wird lol? in solchen Situationen angewendet.
Okay... :?
Vielleicht kann man es mit schmunzeln beschreiben.
ok, zu jetzt....nächsten spieltag kann der reebok wieder aufmachen!^^-§CLOSED§-