wie ihr ja seht, habe ich ein forum mit dm namen archiv erstellt, in die ich alle alten themen zu denen keiner mehr was schreibt verschiebe...das wahrt die übersicht. das forum ist allerdings gesperrt, denn es ist ja net zum beiträge schreiben gedacht
Also ich versuche, das Forum ein bisschen übersichtlich zu halten. Aber wenn es mal passieren sollte, dass ihr ein Thread sucht, dann ist er wahrscheinlich im Archiv. Dann sagt einfach Bescheid, wenn ihr noch etwass dazu schreiben wollt, ich kann den ja dann jederzeit, oder auch Benchyl, zurückverschieben! Aber gerade das Fußball- und auch das Bundesligaforum sind ja voll mit Themen. Ordnung schadet ja net. :wink:
Zitat von LapislazuliAlso ich versuche, das Forum ein bisschen übersichtlich zu halten. Aber wenn es mal passieren sollte, dass ihr ein Thread sucht, dann ist er wahrscheinlich im Archiv. Dann sagt einfach Bescheid, wenn ihr noch etwass dazu schreiben wollt, ich kann den ja dann jederzeit, oder auch Benchyl, zurückverschieben! Aber gerade das Fußball- und auch das Bundesligaforum sind ja voll mit Themen. Ordnung schadet ja net. :wink:
Gut, dass du deine eigenen Worte mal wieder beherzigt hast... ;-)
Ja, find ich auch: :P Wurde seit langem mal wieder Zeit. Ich hab dir auch zusätzlich noch für 2 Unterforen Modrechte gegeben, dann kannst du mir bei Bedarf ja unter die Arme greifen. :-D "Fußball" war ziemlich voll mit alten Sachen, ich hab die, die noch aktuell sind oder vlt mal wieder aufgegriffen werden erst mal drin gelassen. Ich hoffe das ist genehm so.
edit:
PDT_Armataz_01_42 PDT_Armataz_01_40
Hab n paar neue Smileys hinzugefügt, hab wohl Langeweile grad. PDT_Armataz_01_04
Witze-Forum entfernt, wenn jemand einen Lacher mitzuteilen hat, dann kann er das in einem neuen Thread unter "Kuriositäten & Fun" tun. Das Forum "--§!$!§--" hat nun also einen deutschsprachigen Titel. Außerdem sind die Spieleforen weg, die dienten ja irgendwie eh nur als Platzhalter.
Wenn jemand noch ne Idee oder Kritik hat, kann man das ja mitteilen. Ich fang grad mal an: Smileys sind doof und nerven mich, wer ist dafür? ;)
1.-3. lasse ich mal unbeantwortet, mir ist die Organisation so, wie sie ist auch recht.
Zu 4.: Es müsste allgemein ein aggressiveres Post-Verhalten angenommen werden. Es macht nämlich nicht besonders viel Spass, Einträge zu schreiben, auf die keiner eingeht. An mir solls nicht liegen.
Ich wüsste nicht wen... Beziehungsweise könnte man ein paar Freunde fragen, aber ich erwarte nichts anderes als Inaktivität, wie bei den Usern, die schonmal hier waren.
Wir beide könnten höchstens unsere Dialoge intensiver führen ;)
Ich könnte mehr schreiben, bzw auf eure Posts eingehen. Wenn das gewünscht ist, mache ich das. Zeit genug hab ich ja. :grin: Was die Sortierung angeht: Ist mir relativ egal, aber da wir ja nur sehr wenige sind, und auch net Unmengen schreiben, könnte man die Foren etwas zusammenfassen, da hast du Recht. Von mir aus kannst du loslegen. Die Smileys find ich auch beschissen. Hab einfach irgendwelche Neuen runtergeladen. Das Problem dabei ist, dass man keine Vorschau hat sondern blind hinzufügen muss und die sich dann erst anschauen kann. Ich lösche erstmal alle raus bis auf die Standardsmileys. Kannst ja mal durchschauen ob du ein gutes Paket findest.