Eigentlich schon. Wenigstens hat er diese Saison noch getroffen. Dann kann er nächste Saison vielleicht wieder einigermaßen regelmäßig treffen. Ich gönn es ihm auf jeden Fall, weil ich ihn schon bei Werder immer sympathisch fand (von der Spielweise). Noch dazu hat er gegen Wolfsburg getroffen... sehr lobenswert
So hab jetzt Zahlen: Sein "letztes Mal" war am 15.04.2006 gewesen, damals noch für Werder kurioserweise ebenfalls in Wolfsburg. Insgesamt hat er es damit auf 1939 Minuten gebracht...
[smilie=emot-lmao.gif] mann...das is übelst schlecht [smilie=action-smiley-015.gif] ...der hat bestimmt voll die depressionen gekriegt!...aber zum glück isses jez rum [smilie=emot-cheering.gif]
Ich find den immer noch besser als den seltsamen Polen, den die da im Sturm haben... Allerdings hat ers schwer, wenn Doofmund wirklich D. Klimowicz holt...
Zumal der Valdez aus dem Trio Frei-Klimowicz-Valdez der geborene Joker ist - siehe Bremen. Es wäre wohl Ironie des Schicksals, weil er gerade deswegen von Werder weggegangen ist...
Zitat von Lapislazulija das stimmt...der klimowicz is net schlecht...un bei der scheiß saison di dr valdez absolviert hat.... [smilie=irish.gif] bissl luck brauch der...
:shock: :shock: :shock: Sag mal, welche Sprache sprichst du denn????? :?:
Ist mir gar nicht so aufgefallen.... Ausgerechnet unser aller Admin verfällt hier in den miesesten Internet - Gossen - Slang. Möglichst 20 Tippfehler und 3 Sprachen pro Post... [smilie=hateit.gif]