OH! [smilie=clap.gif] Da sind ja echt interessante bei! [smilie=flamed.gif] Da muss ich gerade mal welche ausprobieren! [smilie=action-smiley-074.gif] Auch schön brutal und so.... [smilie=wink.gif]
Benchyl bemerkte in einem anderen Thread, das die obige Art der Smilies etwas seltsam aussieht. Diesem Statement schließe ich mich uneingeschränkt an. Wo hast du die den her? Die sehen irgendwie aus, als hätte die jemand mit der Hand mit irgend einem schlechten Zeichenprogramm gemacht...
Ich sage jetzt [smilie=sign1_31.gif] Ja es ist [smilie=sign2_escht.gif] [smilie=sign2_lachen.gif] hier noch den extra smiley fürn reebok: [smilie=sign2_ffm.gif]
Ja wie ich schon im anderen Thread schrieb... Die überwiegende Reaktion hier war doch Lob, und das bezüglich der alten Smilies war ja keine persönliche, ja noch nicht mal unsachliche Kritik...
da hat nix mit reaktion zu tun, es is einfach verdammt unmständlich das ordentlich hinzubekommen. man kann beim import neuer smileys entweder die alten behalten oder die alten löschen. das hab ich diesmal gemacht. sonst wirds nämlich kompltt unübersichtlich un man findt keinen smiley mehr, den man sucht. hier die reichen auch, mehr brauch man net. wir sind doch net im kindergarten