Wäret ihr dafür zu gewinnen, etwas ähnliches auch für die kommende BL-Saison zu etablieren? Der Vorteil ist, dass niemand groß etwas tun muss und dass man auf Wunsch ans Tippen erinnert wird. Das würde eventuell unser größtes Problem, nämlich die Ausfälle im Laufe der Saison, minimieren...
Bei einer Saison über 34 Spieltage fallen die Zusatzfragen erheblich weniger ins Gewicht, denke ich. Und mir fallen auch erheblich weniger sinnvolle Fragen ein. Kann man ja erstmal offen lassen.
Angesichts der Tatsache, dass hier sowieso nur ein Bruchteil der Leute ins Forum schaut, lege ich einfach mal eine neue Tipprunde an. Ich hoffe, dass das unter demselben Namen geht, dann können wir gleich weiter machen...
Zitat von ReebokAngesichts der Tatsache, dass hier sowieso nur ein Bruchteil der Leute ins Forum schaut, lege ich einfach mal eine neue Tipprunde an. Ich hoffe, dass das unter demselben Namen geht, dann können wir gleich weiter machen...
Hmmm.... damit lösche ich alle Tipps und Ergebnisse. Ich warte also noch bis Ende der Woche. Dann sollte jeder seine Ergebnisse angeschaut haben.
Zitat von ReebokBei einer Saison über 34 Spieltage fallen die Zusatzfragen erheblich weniger ins Gewicht, denke ich. Und mir fallen auch erheblich weniger sinnvolle Fragen ein. Kann man ja erstmal offen lassen.
Das stimmt wohl, aber man kann die Punktzahl je Frage soweit ich weiß entsprechend erhöhen. Und man könnte z.B. Meister, 3 Absteiger, CL-Sieger usw. tippen...
Musst du das überschreiben? Kann man nicht einfach eine neue Tipprunde öffnen? Man kann doch den gleichen Account nutzen, oder nicht? Sprich, niemand muss erneut einen Account erstellen. Oder lieg ich da falsch?
Die Fragen haben mir ja fast meinen Sieg gekostet...
Doch ich kann schon denselben Account nehmen, die Leute müssen sich dann auch nicht neu anmelden. Aber das ist dann eine neue Tipprunde, nämlich "Bundesliga 12/13". Und wenn ich die eröffne, werden alle Daten der vorigen Tipprunde - "EM2012" - gelöscht. Deswegen warte ich noch bis zum Wochenende, damit sich jeder noch seine Heldentaten zu Gemüt führen kann.
Vielleicht könnte man es sogar so machen, dass jeder 3 Euro Startgeld zahlt und wir am Ende der Saison mit allen aus der Tipprunde irgendwo gemütlich Essen gehen. Platz 1, 2 und 3 bekommen dann von dem Stargeld ihr Essen bezahlt. Nur so eine Idee;) Dann ist noch ein wenig Anreiz bei der ganzen Sache!