Für ihn selber wohl auch [smilie=sign1_lollollollol.gif]
Zitat: "Ich habe lange gekämpft. Es war eine große Gelegenheit für mich. Ich hatte sogar schon bei Juve zugesagt. Die Kartons waren schon gepackt, ich war eigentlich schon weg."
Gut für Werder auf jeden Fall. Zum ersten Mal seit einigen Jahren verlieren sie keinen Stammspieler. Bin mal auf die nächste Saison gespannt.
ja, frings is schon ziemlich gut, da hat werder wohl noch mal glück gehabt. aber ganz ehrlich, nach juve wollte ich net gehen. spielen zwar jetzt wieder erste liga (also nächste saison), aber trotzdem...nach dem skandal! allgemein wollte ich net bei den ithakern spielen. es sei denn man möchte lernen wie man eine professionelle schwalbe ausführt [smilie=sign2_doof01.gif]
Naja... das ist jetzt ein bisschen zu pauschales Urteil oder? Die Leute, die das angezettelt haben bei Juve, sind jetzt alle weg. Man sollte den Verein jetzt nicht die nächsten 20 Jahre verteufeln, das ist Bild-Niveau.
Und was die Schwalben betrifft: Das sind eigentlich immer nur einzelne Spieler, Inzaghi, Totti ;-), usw. Die gibts in Deutschland genauso (mein spezieller Freund T. Brdaric z.B., Lincoln lässt sich auch immer gerne mal fallen).
PS: Keine Schule heut?
PPS: Das mit den Smilies nervt echt ein bisschen, gibt ja noch net mal mehr den normalen Zwinkersmily.