Frankfurt kann sich mit diesem Tor ja auch retten (aus eigener Kraft).
VFB VFB!!!
Stuttgart pack das noch!!
ja hoffen wirs..ich tick aus wenn die das net machen... :evil:
Und Werder ist auch wieer in der Verlosung.BAYERN!Makaay!
un van buyten...GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alder vadder, nach 40 min schon 13 tore...krank :roll: :shock: :shock: :shock:
FFFRREEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
18 Tore zu Halbzeit!!!Schalke ist immer noch Erster, ihr schadenfrohen Bayernfans
Totti, wieso bist du offline im icq?
Ach hier will doch keiner Meister werden...Ich hoffe WOB trifft endlich mal!!!
Völlig falsche Einstellung: Aachen muss treffen!!!
My words, Totti!
Juuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!Klassenerhalt!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So nachdem ich mich wieder beruhigt hab, die Entscheidungen von heut:Uefa-Cup: Bayern, Nürnberg, Bayer LeverkusenAbsteiger: Aachen, Mainz und GladbachVorne geht es noch zwischen Schalke und Stuttgart spannend, aber Stuttgart hat jetzt die klar besseren Karten.UI-Cup ist auch noch offen: Dortmund (44), Hannover (44), Hamburg (42), Bielefeld (42), Bochum (42) und Hertha (41) mit Außenseiterchancen.