Naja, also eigentlich war das ja die erste Saison der letzten Jahre, in der sich die Bayern im Voraus als Außenseiter in der Championsleague sahen. Allerdings waren sie jeweils nach den Auswärtsergebnissen in der KO-Runde vom Weiterkommen überzeugt....
Ich hoffe doch, das Werder den UEFA-Cup holt. Theoretisch machbar. Aber ich hab irgendwie so meine Bedenken, deutsche Mannschaften versagen immer irgendwann oder haben Pech. Oder scheiden durch Fehlentscheidungen aus.
In der CL fällt mir eine Meinung zum voraussichtlichen Sieger schwer... Von Chelsea spricht irgendwie keiner, wer weiß, vielleicht schaffen die ja diese Saison ihre 4 Titel. Oder 5 oder so....
Und was denkt ihr was heute und morgen in der CL abläuft :?:
Also ich tippe mal das ManU heute abend daheim gegen Milan klar gewinnt. Die haben eine Superoffensive und eine überragende Form.
In dem anderen Halbfinale wird Chelsea daheim entweder 0:0 spielen oder knapp gewinnen. Das werden auf jeden Fall enge Spiele aber ich denke Chelsea wird es diesmal packe.
Also: Manchester - Mailand 3:1 Chelsea - Liverpool 2:1
ja, man könnte es so dezent ausdrücken...hat sich deutschland dieses jahr ja mal wieder schön präsentiert. ich würde gerne wissen wenn die bayern 6 neue leute kaufen wollen, welcher topspieler geht denn zu denen und spielt uefa cup??...ich glaub da kommt wieder kein star! un die bremer vorstellung war ja wohl auch das letzte! ich mein dann auch noch 2 rote karten, das is ja sehr toll...eigtl muss espanyol nur noch en tor in bremen schießen, dann isses gelaufen, denn 5 stück schafft werder beestimmt net!