Das ist kein Spaß, das macht mich wahnsinnig, ich hab größte Lust diverse Menschen zu schlagen, echt jetzt!!
Ich könnte hier jetzt wieder Dinge aufzählen bis zum geht nicht mehr!! :evil:
Und es wird nicht besser!! NIE! Und trotzdem kommen diese Versager und lassen sich nichts sagen. Wenn sie schon keine Ahnung vom Spiel haben, dann will man helfen und schreit, was sie machen sollen, aber nein, sinnlos.
Tja, ich glaube ich habe mich auch schon oft so gefühlt wie du jetzt, nachdem ich mit diversen Fußballgrößen in einer Mannschaft war....
Aber das wirklich schlimm ist eigentlich nicht, dass sie schlecht spielen, sondern, dass sie denken sie wären gut und sich deswegen nichts sagen lassen. Es gibt gewisse Leute die liefern einen ganzen Abend nur Scheiße ab und sagen dann: Ich war doch nicht schuld! oder gar: Ich war doch gut! Dann könnte ich ausrasten. Aber die können/wollen gar nicht aus ihren Fehlern lernen, da sie ja gar keine machen...
ich war gestern abend auch mal wieder keiner der besten...ich bin ein bisschen zu unbeweglich geworden, ausdauer habe ich auch keine. man muss natürlich auch dazu sagen, es gibt immer noch leute die zu DOOF sind zu wählen...ich mein das kann man doch so net machen, was hat der kevin sich denn gedacht?! un ich denke wir müssen uns damit abfinden, dass diese bestimmten "stars":lol: immer wieder kommen, und das schöne fußballspiel versauen... aber jez is ja eh nur noch 2 mal :wink:
@totti: Ich frage mich nur, weshalb sie dann kommen. Bei diesem Treffen geht es um Fußball, und die wissen leider nicht, was Fußball ist. Da kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, was für die der Reiz daran ist. Zumal sie ja wirklich merken müssten, dass sie scheiße sind.
@Benchyl: Sie kommen wohl, weil sie alle gerne Fußball spielen. Aber die Ansichten was Fußball ist gehen doch manchmal stark auseinander.
@Lapislazuli: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung Aber du hast wohl recht, dass eine Mannschaft gestern nach dem wählen quasi schon verloren hatte...
Zitat von Benchyl@totti: Ich frage mich nur, weshalb sie dann kommen. Bei diesem Treffen geht es um Fußball, und die wissen leider nicht, was Fußball ist. Da kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, was für die der Reiz daran ist. Zumal sie ja wirklich merken müssten, dass sie scheiße sind.
Oh nein!!!! Das merken sie wirklich nicht. Die wissen einfach nicht wer gut und wer nicht gut spielt. Dazu zwei Zitate des jüngeren der Holzhackerbrüder aus N.: Einmal über die Siegermannschaft: "Die hatten mit dem Matthias und dem Philipp ja auch die beste Abwehr die man sich denken kann." Einmal über den Grund für unsere Niederlage: "In den 10 Minuten vor und nach der Pause hab ich draußen gesessen, und da haben wir vier Gegentore kassiert und das Spiel verloren."
Ich sags euch, da herrscht eine solche Verblendung vor, dass man einfach nicht dagegen ankommt.
ja reebok, das stimmt, die denken sie könntens, das ist wirklich wahr. wenn der reimund heißt der, oder?, wenn der da war, un ich hab auf der auswechslbank gesessen, da hat der auch immer von seinen tollen jungs geschwärmt^^. halt so kommentare abgegeben wie: "das war aber jez net andi's fehler."! di glauben ja wirklich sie könnten fußball spielen, und sie denken auch noch sie wären gut! und weil si das denken kommen sie auch immer. wir dürfen natürlich auch net zu viel in mund nehmen, wir sind auch net die könige im fußball, aber wenigstens ein bisschen spielverständnis sollte man doch haben...
Das die oder auch irgendwer anders schlecht spielen, regt mich ja noch nicht einmal am meisten auf. Wir sind eben eine Truppe von Hobby-Kickern und dass die gerne Fußball spielen, will ich ihnen gar nicht absprechen. Deswegen müssen wir eben damit leben. Was mich dagegen ganz tierisch aufregt, ist wenn sich jemand, der absolut schlecht spielt, und einen Fehler an den anderen hängt, für supergut hält oder sogar meint, er müsste alle anderen dafür verantwortlich machen. Und was mich ebenfalls aufregt ist, dass wenn man diesen Personen dann was sagen will, dass sie dann immer, IMMER, irgendeine bescheuerte Ausrede haben bzw. alles besser wissen wollen. DAS macht nämlich echt keinen Spass
PS: Du hast es mal wieder geschafft, dass mir nach dem Lesen mal wieder die Augen tränen, Tim. Ich sag nur: Maggis Mail... :wink: