Wie siehts denn diesen Freitag eigentlich mit Fussball aus?
Wie ich gehört hab, fallen Tim, Johannes R., Matthias K., Modte, Johannes B., Daniel P. und Jonathan aus... :shock: Wird dann wohl ein bisschen dünn oder? Obwohl ich rechne ja immer noch mit 4 Frohnhäusern (Benchyl, Lukas B., Danilo, Philipp). Wie siehts aus, wisst ihr schon was?
Also ich will schon spielen, hab noch nichts von den anderen Frohnhäusern gehört, kann sie aber mal fragen..... Die Donsbacher fallen definitiv aus. Ist der Totti verletzt? :shock:
Ja wenn ihr Frohnhäuser zu viert am Start seid, dann wirds wohl reichen, wir sind zu dritt, der Andy ist noch da, aber ich weiss halt net, was mit Samet, Timo und Michael M. ist... Aber zu acht ist halt net so toll, aber man kann zur Not spielen.
Den David hab ich gestern am Bahnhof getroffen, der hat zu mir gemeint: "Mal sehen, aber Halle find ich irgendwie sch***!" :evil: Aber du kannst dein Glück ja mal probieren...
So, hab gerade mit dem Johannes B. telefoniert, der wollte kommen, hat aber niemanden der fährt, kommt also wahrscheinlich net. Der hat gefragt, ob irgendso ein Typ, den er noch net mal selber richtig kennt, mitspielen darf, aber da hab ich Nein gesagt. Dann doch lieber 4 gegen 4...
Kevin, Philipp, Danilo, wir zu dritt, du, der Andy sind schonmal 8, also genug um wenigstens anzufangen. Dann aus dem Trio Menk, Timo, Samet werden wohl auch welche kommen, warum auch net, die waren die letzten Wochen immer da...Allerdings hat der Samet heut oder morgen Geburtstag, wenn heut, dann kommt der wohl eher net...
das wär natürlich zum schießen, wenn der samet mim adolf geburtstag hätte !!! dann wäre ich vlt auch net gekommen, wenn ich er wäre. vlt sitzt er in seinem bonker, mitten in berlin^^